Buttons bei Insta funktionieren nicht. Warum?

1 Antwort

Ich glaube, dass ich letztens etwas gelesen habe, dass man bei Instagram als Beta Tester mitwirken kann und man somit Funktionen testen kann.

Wo man sich da anmeldet weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
1

Ich hab ein iPhone, da geht das leider nicht

0

Frage Sticker bei insta nicht da?

Auf Instagram gibt es ja seit kurzen die Option, dass andere dir in der Story fragen stellen können. Auf meinem Hauptaccount geht das nicht. Die Option ist nicht da, aber bei meinem zweitaccount geht es. Warum kann ich das nicht auf meinem Hauptaccount machen? Ich hab schon alles versucht. App neu geladen, ab und angemeldet...

...zur Frage

Playstation Store: Hauptaccount kaufen, 2.Account nutzen?

Hallo, ich habe Guthaben auf meinem Hautpaccount und ich möchte aber auf meinem 2.account etwas kaufen damit. (Ingame) und meine frage: Wenn ich es mit dem Hauptaccount kaufe, habe ich es dann nur für den Hauptaccount oder kann ich es für meinen 2. Account nutzen?

...zur Frage

Internet-Browser am Handy geht nicht

Hallo, habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy S4 seit dem Update auf Android 5.0

und zwar will kein Internet-Browser mehr funktionieren, weder der Standardbrowser, noch Google Chrome. Und zwar öffnet sich das Browser-Fenster, jedoch bei Link-Eingabe und Bestätigung kommt einmal ganz schnell ein Ladebalken, der direkt verschwindet und die Seite bleibt weiß. Keine Fehlermeldungen.

Neustart hat nix gebracht, auch neu installieren, sowie RAM-Speicher leeren und Prozesse neustarten waren auch nicht erfolgreich

Zudem funktionieren alle anderen Anwendung, die Internet benötigen, und WLAN-Verbindung ist stetig, keine Unterbrechungen.

Bei Google leider keine vernünftige Antwort gefunden, deshalb stelle ich hier die Frage.

...zur Frage

Heizkörper in 2 Zimmern werden nicht warm aber im Bad funktionieren sie. Wie kann das sein?

Guten Tag, bei mir in der Wohnung (2 Zimmer und Bad) funktionieren 2 von 3 Heizkörper nicht,während der im Bad einwandfrei läuft,sprich warmes Wasser ist noch vorhanden. Die anderen sind seit Tagen kalt,entlüftet habe ich SIe auch schon,was aber nichts gebracht hat. Da mein Vermieter bis zum 18ten Januar im Urlaub ist,und ich diesen nicht erreichen kann, hoffe ich,das Sie mir dabei weiter helfen können, da ich seit Tagen nur noch 8-10grad in der Wohnung habe,und das so nciht weiter gehen kann. Wenn Sie eine Idee haben,woran das liegen könnte,würde ich mich über Ihre hilfe sehr freuen. MfG Jungermann

...zur Frage

Instagram Hauptprofil ändern?

Servus.

Ich habe seit kurzem das Problem, dass bei meinem Zweitaccount die Hashtags nicht mehr funktionieren. Meine Bilder werden unter den Hashtags nicht mehr gefunden. Ich weiß mittlerweile dass Hashtags nur beim allerersten Account funktionieren den man angelegt hat. Allerdings hat es bis vor wenigen Tagen noch funktioniert. Gibt es die Möglichkeit meinen zweiten Account zu meinem Hauptaccount zu machen? Oder generell die Möglichkeit meine Hashtags wieder zum funktionieren zu bringen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie stelle ich einen Heizungsthermostat ein?

Ich habe an zwei Heizkörpern Thermostate mit Zeitsteuerung angebaut, wobei bei einem der Familie das nicht gefiel; daher wieder abgebaut.

Leider habe ich bei Wieder-Anbau des alten Standard-Thermostaten etwas verstellt, auf Stellung "0" schließt es nicht komplett, der Heizkörper bleibt lauwarm. Erst beim erneuen Abbau bemerkte ich, dass unter dem Thermostat (am Ventil) eine verstellbare Skala vorhanden ist, die ich wohl unbeabsichtigt verstellt habe.

Es handelt sich um einen "Oventrop" Thermostat, siehe Fots. Auf der Gegenseite der 7teiligen Skala befindet sich noch eine "N"-Position.

Wie muss man dieses Teil einstellen, damit das Ventil bei Thermostat auf "0" auch komplett schließt? Bevor ich lange herum-experimentiere, vllt. hilft ja ein Experte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?