Button soll funktionieren?

Code - (Handy, Smartphone, HTML)

2 Antworten

Session_destroy.. ich weiss nicht was das darstellen soll.. ja funktionsaufruf? Wenn ja dann fehlen deine klammern.

Script ist fehl am Platz weil onclick ja erwartet. Es ist als ob du innerhalb ner js Datei versuchst zu sagen ich bin ne HTML Datei und will jetzt inline js.

Bei Window.setTimeout sollte der erste param ne Funktion sein. Wenn du keine irgendwo deklarieren und definieren willst geht auch

function(){tuwas}

Ausserdem hast du dein onclick durch ' mehrfach unterbrochen und dein location.href auch

Achja selbst setTimeout hast du durch deine ' unterbrochen

0

Wenn du einen Backslash vor die Anführungszeichen setzt, werden sie maskiert. In JS gibt es kein session_destroy und es gehören auch keine script-Tags in das onclick. Außerdem erwartet setTimeout als ersten Parameter eine Funktion.

Generell ist das setTimeout an dieser Stelle völlig unnötig. Der Button (ein Link würde sich im Übrigen besser eignen) braucht nur auf eine andere Seite umleiten, die die Session zerstört und danach eine weitere Weiterleitung (via header-Funktion von PHP) vornimmt.

1

Was möchtest Du wissen?