Button lässt sich durch Leertaste drücken?

1 Antwort

Ich habe die Lösung gefunden. Für alle die das selbe Problem haben:

Somit kann kein Fokus auf den Button gelegt werden.

$(document).mousemove(function(event){
if (document.activeElement != document.body) document.activeElement.blur();
});

Gut, dass du nach dem Finden der Lösung diese auch teilst!

0

Zeichensetzung am PC

Wie schreibe ich auf Pc richtig ?

Muss ich nach Satzende zwischen Wort und Punkt einmal Leertaste "drücken" ,

oder gleich ohne Leertaste den Punkt setzten ?

Und nachdem ich den Punkt gesetzt habe muss ich nochmal Leertaste benutzen und dann erst den nächsten Satz beginnen oder wie ?

...zur Frage

Leertaste klemmt (Sharkoon Skiller)ist das bei euch auch so?

Ich habe die Leertaste bei der Tastatur entfernt weil ich es putzen wollte. Jetzt klemmt sie auf der seite wenn ich sie drücken will, auch in der mitte geht es schwer nach unten. Vorher war das nicht so. Was muss ich machen das es wieder so ist wie am anfang das es leicht geht zum drücken?

...zur Frage

minion rush - meena mit keksroboter bewerfen - worauf muß ich drücken ?

wie bewerfe ich meena mit keksroboter, komm nicht dahinter,alles probiert,habe keinen Touchscreen Worauf muß ich denn drücken..?

hab alles probiert Leertaste,Entertaste immer explodieren dabei die kleinen ,-Game Over

...zur Frage

Wie kann ich prüfen, ob ein Button mit einer bestimmten Klasse gedrückt wurde (jQuery, PHP)?

Hallo,

ich habe Tabelle mit variabler Länge und bei jedem Eintrag soll ein Button in einer Zelle angelegt werden. Alle haben die gleiche Klasse.

Nun soll per jQuery beim Klick auf einer der Button ein Event ausgelöst werden.

ich hab es versucht mit:

$('.btn-update').click(function() {
    console.log("Hallo");
});

Leider hatte das nicht funktioniert.

Die "ready"-Funktion ist bei mir natürlich auch vorhanden.

Selbige Funktion nur mit einer ID in den Klammern anstelle der Klasse hatte aber funktioniert.

Danke schön :)

...zur Frage

JQUERY Button reset nach Funktion?

Hallo,

ich verwende den Code

$("p").click(function () {

Man kann die Funktion nur einmal aufrufen, wie kann ich nach Abschluss der Funktion die Aufgabe neu starten bzw. nochmal Klicken damit was passiert?

...zur Frage

Cs:Go bunnyhop leertaste useful?

Hallo

Ich möchte in csgo bunnyhopen (competetive)
Ich habe die leertaste auf springen gesetzt.
Nun wenn ich die leertaste halte springe ich nur einmal und das wars, dann muss ich zum springen wieder drücken... Nun wollte ich wissen ob es einen console command etc gibt, mitdem ich mehrmals springen kann wenn ich die leertaste halte.

Vielen dank im vorraus😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?