Button lässt sich durch Leertaste drücken?

1 Antwort

Ich habe die Lösung gefunden. Für alle die das selbe Problem haben:

Somit kann kein Fokus auf den Button gelegt werden.

$(document).mousemove(function(event){
if (document.activeElement != document.body) document.activeElement.blur();
});

Gut, dass du nach dem Finden der Lösung diese auch teilst!

0

minion rush - meena mit keksroboter bewerfen - worauf muß ich drücken ?

wie bewerfe ich meena mit keksroboter, komm nicht dahinter,alles probiert,habe keinen Touchscreen Worauf muß ich denn drücken..?

hab alles probiert Leertaste,Entertaste immer explodieren dabei die kleinen ,-Game Over

...zur Frage

raspberry pi jquery

Ich hab auf meinem raspi einen apache server und wollte mal fragen wie ich meinen jQuery script in html ausfüren kann -> es funktioniert nicht

html: Button Magic

Click Me!

css: div { height: 60px; width: 100px; border-radius: 5px; background-color: #69D2E7; text-align: center; color: #FFFFFF; font-family: Verdana, Arial, Sans-Serif; opacity: 0.5; }

jQuery $(document).ready(function() { $('div').click(function() { $('div').hide(1000).slideDown(1000); }); });

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Timer mit JavaScript?

Ich möchte mit JavaScript einen Timer programmieren. Der User soll die Zeit einstellen können bspw 60min und dann soll der Timer runterzählen. Wenns bei 00:00:00 ist, soll ein neuer Bildschirm aufgerufen werden.

Ich hab leider nicht wirklich eine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Im Internet sind zwar Beispiele für Timer, jedoch laufen die von 0 bis unendlich.... Da ich technisch nicht so versiert bin um das ganze umzustellen, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Bis jetzt habe ich es nur hinbekommen, dass der Timer überhaupt läuft (allerdings von 0 an) und erst beginnt, wenn man auf den Start-Button drückt.

Hier meine js Datei:

$(document).ready(function() {

var timer = 0;

$( "#button_start" ).click(function() {

  setInterval(function(){ increaseTimer() }, 1000);

});

function increaseTimer(){

timer = timer +1;

$("#timer").html(timer);

};

});

Schonmal vielen Dank!

Eure Amy

...zur Frage

[Javascript] Function wird nur einmal ausgeführt

Guten Abend :-) ich habe folgendes Problem die folgende Function wird nur ein einziges mal ausgeführt (sie highlighted einen aktuell besuchten Link) also sagen wir mal beim Besuchen von Home wird Home mit der Class "active" versehen und somit grün unterlegt, dann wird diese Unterlegung beim klicken auf das nächste Element entfernt, will ich jetzt nochmal Home anklicken, so wird es nichtmehr grün unterlegt, woran könnte das liegen ?

var old;

$(document).ready(function() {
    $("li > a").click(function() {
        if (old !== undefined) {
            old.className = "blibbb";
            check = undefined;
            element = undefined;
        }
        var check = this.href.split("/").pop().replace(/\b.html\b/, "");
        var element = document.getElementById(check);
        if (element !== undefined) {
            element.className += "active";
        }
    });
});

Weiterhin sollte ich vl sagen, dass die Seite nur ein einziges mal geladen wird, danach rufe ich Inhalte nur für eine Section ab (was bisher funktioniert) mit folgender Function:

$(document).ready(function() {                                                  
    $("li > a").click(function() {                                              
        var link = this.href.split("/").pop();                                  
        $("#main").fadeOut(500);                                                
        setTimeout(function() {                                                 
            $("#main").load((link + ".html"), function() {                      
                $("#main").fadeIn(500);
            });
        }, 500);
    });
});

Vielen Dank im Vorraus! Wenn ihr Verbesserungsvorschläge zu den Functions an sich habt, sind die natürlich auch gerne gesehn, ich bin gerade dabei Javascript zu lernen deswegen verzeiht wenn das keine perfekte Lösung für mein Problem ist.

...zur Frage

Java Script fehler bitte hilfe?

Hallo ich habe einen Fehler und zwar habe ich eine if abfrage und egal welches Geburtsjahr ich eingebe es kommt nicht volljährig raus:

<head>

  

   <title>Uebung</title>

   <script language="javascript">

   function pruefen()

   {

   var Geburtsjahr;

   var Geburtsjahrpruefen=2000;

   if(Geburtsjahr<=Geburtsjahrpruefen){

       alert("Volljaehrig")

   }

   else{

       alert("Noch nicht Volljaehrig")

   }

   }

     </script>

</head>

<body>

   <br />

<input type="text" size="20" name="Geburtsjahr" value="Geburtsjahr" />

   <br />

   <br />

<input type="button" size="20" name="alterpruefen" onclick="pruefen()" value="Vollj&auml;hrigkeit &uuml;berpr&uuml;fen"/>

</body>

</html>

...zur Frage

HTML Formular wird nicht ausgeführt in Ajax content?

Hallo,

Folgenden Problem.

Ich habe ein sidebar menü und lasse den content mittels Ajax anzeigen.

Jedoch wenn ich im Content ein Formular ausführen möchte (Auswertung auch über Ajax) bekomme ich keine Reaktion.

Zur Probe habe ich das PHP Skript mal außerhalb des Contents ausgeführt wobei dies auch einwandfrei funktioniert hat.

Script (js)

$(document).ready(function(){
	$(".hide").hide();
    $(".dropbox").click(function(){
        $(".hide").slideToggle("fast");
    });
  $("search").click(function(){
    $.get("../functions/searchOrder.php", function(data, status){
        alert("Data: " + data + "\nStatus: " + status);
    });
  });
    $(".order").click(function(){
        $.ajax({
            url: 'html/order.php'
        }).done(function(data) {
            $('.content').html(data).hide(0).fadeIn("slow");
        });
    });
    $(".createOrder").click(function(){
        $.ajax({
            url: 'html/createOrder.html'
        }).done(function(data) {
            $('.content').html(data).hide(0).fadeIn("slow");
        });
    });

//-------------------- Auswertung der Suche----------------------         $("#searchform").submit(function() {             if($("#search").val() == "") {                 $("#response").html("Bitte füllen sie die Suche korrekt aus!").hide(0).fadeIn("slow");         } else {             $("#response").html("aNotes werden geladen...").hide(0).fadeIn("slow")             $.ajax({                 type: "GET",                 url:  "../functions/searchOrder.php", data:  "send=1&search=" + $("#search").val(),                 success: function(msg)                 {                     $("#response").html(msg);                 }             });         }         return false;     });

});

Formular (HTML)

 <form id="searchform" action="../functions/searchOrder.php" method="get">
      <th>
	    <input type="search" class="textbox" id="search" name="search" placeholder="Geben sie eine Kunden ID ein">
      </th>
	  <th>
	  <input type="submit" name="send" class="submit" value="Suchen">
	  </th>
	</form>
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?