Button implementieren in Ruby on Rails (in der Console)?

1 Antwort

Moment - du möchtest doch zwei Buttons auf einer Webseite ausgeben, verstehe ich das richtig? Dies ist doch in der Dokumentation beschrieben: https://apidock.com/rails/ActionView/Helpers/FormBuilder/button

Danke ich hab alles gepackt aber jetzt ist ein neues Problem aufgetreten. Und zwar wird die Seite einfach nur refreshed when ich auf diesen Button klicke. Das ist mein Code soweit:

def start
  has_not_started_yet!
  current_user.emergency_duties.create # do
  redirect_to emergency_duties_path
end

def stop
  has_already_started!
  current_user.emergency_duties.last.update #do
  redirect_to emergency_duties_path
end

Irgendetwas scheint da zu fehlen aber ich weiß nicht was (PS ich bin Anfänger haha).

klar durch dieses redirect werde ich automatisch wieder auf die seite geleitet. aber man gab mir den tipp dass bei diesem # do was fehlt.

0
@xXL3GenDXx

So wie ich das sehe, weist du keine Bereitschaft zu, sondern erstellst nur etwas in der Datenbank (create). Aber du sollst doch in der Datenbank vermerken, ob der Nutzer Bereitschaft hat (true) oder nicht (false)?

0

Ausbildung als Fachinformatiker bekommen ohne PC Vorkenntnisse?

Wenn man ein gutes Schulzeugnis hat (Fachhochschulreife 2,0) und sich für eine Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration bewirbt, hat man dann schlechte Chancen wenn man im Lebenslauf nur hinschreibt das man Office Kenntnisse hat aber keine Programmier kenntnisse wie z.B. Java, also vorher noch nie Programmier hat?

...zur Frage

Android studio und java verbindung programmieren?

Hi,

Ich schaue mit meinem Kumpel auf teamspeak immer zusammen videos oder serien.

Dabei benutze ich in letzter Zeit immer push to talk da ich erkältet bin und er das gehuste nich mitbekommen soll.