Button für Freundschaftsanfragen nicht vorhanden, warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gehst bei Irgend einen Fragesteller auf den sein Namen, dann kommst Du auf sein Profil und oben kannst Du dann Freundschaft Anbieten anklicken. Du Kriegst dann bescheid ob derjenige Angenommen hatt. Ich schick Dir mal meine Anfrage. Wenn was ist schreib mir einfach. :-D Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das Profil von dem jenigen besuchen, da ist dann oben bei dem großen Bild der Button :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondlicht0309
27.01.2016, 20:42

Dankeschön für die Antwort :-) Das habe ich ja bereits versucht; mein Problem ist, dass ich den Button nicht habe, wenn ich auf einem Profil bin :-(

0

Hallo Mondlicht0309, ich kann mich an Dein Problem anschließen! Ich habe mich heute angemeldet, um eine Freundschaft abzuschließen - vergebens! Ich habe weder einen Button, noch drei schwarze Punkte, die einer hier erwähnt hat. Es scheint so zu sein, dass etwas hier geändert wurde. Wenn Du bereits weißt, wie man vorgehen soll, würde ich mich über Deine Rückmeldung freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass das Problem auch daran liegt, dass man hier neu ist. So wie ich es verstanden habe, muss man hier auf gutefrage.net einige Beiträge schreiben bzw. eigene Fragen stellen, um diesen Button später freigeschaltet bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko81098
24.02.2016, 13:32

Auch dass gleiche problem.. es gibt auch andere profile bei denen es scheinbar von anfang an funktioniert also gerade mal 5 punkte aber viele freunde ._. Ich verstehe es nicht würde mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt wenn ihrs herausgefunden habt

0

ist bei mir auch so ich dachte man klickt den name an und fertig aber da passiert nichts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerin1984
27.01.2016, 20:41

Doch es geht. Geh mal auf meinen Namen. Dann kommst Du zu mein Profil. Da steht dann Freundschafft anbieten. Versuch es mal

0
Kommentar von Mondlicht0309
27.01.2016, 21:08

Ich war jetzt 3x über verschiedene Wege auf Deinem Profil.....über "Danke sagen" kommt die Option "Freundschaft anbieten", dann kommt aber der besagte Button auch nicht..... falls Du es irgendwie hinbekommst, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest, wie es geht ;-) Danke ;-)

0
Kommentar von MirEgal2
27.01.2016, 21:11

aber wenn ich den name anklicke ,passiert einfach nichts...

0

Was möchtest Du wissen?