Button als .bat Datei anklicken lassen

1 Antwort

einen anderen Browser kannst du wählen wenn du einen anderen starten lässt - z.B.

start "" "P:\fad\zum\browser\browser.exe"

Und nun zum Button drücken - geht mit batch nicht. Dafür wäre autoit ganz gut geeignet.

mit welchem prgm kann man "bat"-dateien öffnen?

...zur Frage

Dateipfad wird nicht gefunden (Batch Dateien). kann mir bitte wer helfen ?

Hallo liebe User,

ich versuche mich an der Programierung von Batch dateien, doch komme mit einem Problem nicht weiter. Ich habe schon so gut wie alles versuch doch die von mir geschriebenen Scripte finden einfach keine Pfade. was mache ich falsch ???

Der fehlerhafte Code :

@echo off

call "C:\Users\Jörn\Desktop\Schriftstücke\Voice2"

echo erledigt

pause

...zur Frage

Wie schreibe ich diese Befehle von einer Batch-Datei in eine andere Batch-Datei?

Hallo erstmal,

Ich benötige Hilfe bei dem einfügen von Befehlen die ich von einer Batch-Datei in eine andere Batch-Datei schreibe und ja ich habe es schon probiert mit echo (Befehl) > (Datei) das geht nämlich bei meinen Befehlen nicht zumindest nicht bei allen weil ich möchte das die erste Batch-Datei (1.bat) in die zweite Batch-Datei (2.bat) schriebt das 2.bat eine Zahl in eine Beispiel.txt schreiben soll. Entschuldigung schon mal im voraus wegen den Satzzeichen bzw. Rechtschreibung

Das sind die Befehle die die 1.bat in die 2.bat schreiben soll:

  • @echo off
  • :begin
  • timeout /t 3
  • set /p "x="<"Y:\Produkt2.txt"
  • set /a x=%x%+1
  • echo %x% >Produkt2.txt
  • goto begin

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D

Mit Vielen Grüßen

Melmacker

...zur Frage

Batch Befehl zum AutoRun

Ich bin gerade ein bisschen mit cmd und bat Dateien am Spielen und wollte euch mal fragen, ob es ein Command gibt, mit dem die Batch datei automatisch auf einem anderen PC startet. Bsp.: Ich lade die Datei bei einem Freund auf den PC und nach 5 min führt sich die Datei automatisch aus. Der Ordner soll halt nicht in den Autostart oder sowas deshalb Frage ich euch, ob es ein Command dafür gibt.

Danke ich Vorraus :)

...zur Frage

Reicht eine DDOS Attake mit einer Batch datei überhaupt aus um einen Normale Privat IP zu DDOSen?

Hallo ich wollte Fragen ob man Theoretisch mit einer Batch Datei in der z.B

@echo off ping <>

steht und dann halt noch eine bat Datei die diese immer wieder öffnet eine IP von einem Privaten Computer überhaupt angreifen kann so das diese kein Internet mehr hat oder ob die Datenzufur garnicht reicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?