Butterfly Trainer... Verschluss kaputt?

4 Antworten

das ist bei Low budget trainern normal, ich würde dir empfehlen schraub die Bite Handle auf, nim die Feder und das Latch raus bau die Bite Handle wieder zusammen

Mein Bild wird irgendwie nicht angezeigt... Wird es bei euch angezeigt?

Ich hatte dieses Problem auch aber ich habe nach eigenem ermessen das Safe Handle abmontiert und es mit der anderen Seite wieder dranmontiert nun läuft der Sicherheitsverschluss wider einwandfrei.

Viel Glück!

Balisong/Butterfly Trainer Empfehlung?

Zum Geburtstag möchte ich mir einen Trainer wünschen der bis zu 50€ kostet ( Bin Anfänger/hatte noch nie einen Balisong Trainer) habt ihr gute Beispiele? Habe gehört die csgo knives wären für Anfänger nicht geeignet und gehen schnell kaputt was schaffe ist, da ich die skins wirklich cool finde.

...zur Frage

Ist dieses Butterfly in Deutschland verboten?

Hier im Bild sehr ihr einen Butterfly Trainer der Firma Andux. In Deutschland sind Butterfly Messer ja verboten jedoch Butterfly Trainer mit einer stumpfen Klinge nicht. Jedoch müssen diese soweit ich weiß Löcher haben damit sich die Klinge nicht schärfen lässt.

Jetzt ist die Frage - müsste dieser Trainer nicht eigentlich verboten sein weil die Klinge keine Löcher besitzt und sich ja dadurch normalerweise schärfen lässt da der Ersteller angibt das die Klinge aus rostfreiem Stahl ist?

LG Leon

...zur Frage

Reißverschluss kaputt was nun?

Ihr kennt ja bestimmt diese Doppelreißverschlüsse (siehe Bild), der untere Reißverschluss ist bei meiner Winterjacke kaputt gegangen und meine Frage ist ob ich den einfach problemslos entfernen kann und nur noch einen Verschluss dran lassen kann? :) oder muss der komplett ausgetauscht werden?

...zur Frage

Wie repariere ich einen Reißverschluss?

Bei meinem Koffer ist ein Reissverschluss kaputt gegangen. Es ist zwar nur ein kleines Fach, stört mich aber trotzdem. Der Verschluss hat einen "hick" drin, dass ich ihn nicht mehr zumachen kann. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Balisong-Trainer - Schweiz (Butterfly-Trainer)

Ist ein Balisong-Trainer (Butterfly-Trainer) in der Schweiz illegal? (Ein Trainer hat keine Klingen und ist auch nicht schärfbar.. Ich will ihn nur um damit Tricks zu machen.. :)

Hier ein Bild:

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Balisong_Benchmade40TR_Trainer.jpg&filetimestamp=20080531213948

Danke schonmal im Vorraus.. :D

...zur Frage

Butterfly - Trainingmesser, erlaubnis?

Hallo liebe Gutefrage.net Community!

Ich habe eine Frage bezüglich eines Butterfly - Trainingsmesser, das unten verlinkt ist, ob man es halten darf, da ich damit auch warscheinlich nur Tricks machen würde, und es als ''Trophäe'' halten würde.

Ich habe folgende Fragen dazu:

Generell, ist es überhaupt erlaubt.

Und, braucht man eine Altersbeschränkung dafür?

Im Vorraus schonmal vielen dank für eure Antworten.

LG, ich.

https://www.amazon.de/Bokhammer-Butterfly-Hyperbeast-Balisong-Trainer/dp/B01N1ZD8SH/ref=pd_sim_200_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=RQAPCY5Y8V5GGRYSJ75Y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?