Butterfly Trainer unter 18 bestellen auf Amazon?

5 Antworten

  1. Unter 18 Jahren darfst du bei Amazon generell nicht bestellen.
  2. "Balisong-Trainer" wurden bereits als verbotene Waffe eingestuft, weil man Metall immer spitz und scharf schleifen kann. Also rechtlich gesehen dünnes Eis.

Lass bloss die Finger davon.Ich habe so ein Ding mal über Amazon bestellt und hatte eine Strafanzeige wegen Verstoss gegen das Waffengesetz am Hals. Auch da stand in der Beschreibung, dass es nicht schärfbar sei, war der Staatsanwaltschaft aber egal. Mit Anwaltskosten etc. war das ein teurer Spass. Und ich bin volljährig, durfte es aber trotzdem nicht haben.

Das ist nicht scharf und gilt nicht mal als Waffe. Man darf es auch unter 18 bestellen

Ja. Ich bin erst 14 und habe schon 2 bestellt.

Wenn es aus dem Ausland kommt fängt es der Zoll eh ab.