Butterfly Trainer Shop?

2 Antworten

Einfach auf amazon habe eins gefunden und ja ich weiß das dass bescheuert klingt aber das kostet 4 euro und ist fersandkostenfrei dauert sehr lange aber es ist genau so gut wie die für 20-30€ ^^ wenn du warten kannst auf jeden fall das sonst eins auf amazon fpr ca 15-20€ dass sollte reichen

Ich würde mir keinen Billigen Balisong trainer besorgen ,da diese meistens vernitet sind und eine schlechte Qualität haben.

0

Guck bei ebay

Balisong trainer ohne löcher?

Hallo ich suche einen butterfly trainer der diese komischen löcher nicht hat. Bitte hilfreiche antworten und bitte keine " die sind doch ey voll nutzloss und so" antworten.

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Welchen Balisong-Trainer kaufen?

Habe einen Shop gefunden der CSGO Butterfly-trainer verkauft und kann mich aber nun nicht entscheiden welches ich mir kaufen soll. Hier der Link: https://www.bokhammer.com/shop/

...zur Frage

Ist es möglich, diesen Butterfly-Trainer zu schärfen?

Will nur sichergehen dass dies nicht möglich ist, hier der Trainer : http://www.anduxbalisong.com/andux-balisong-butterfly-messer-mit-löchern-keine-schrauben-cshdd17-hohl-top-p-34.html

...zur Frage

Balisong/Butterfly Trainer Empfehlung?

Zum Geburtstag möchte ich mir einen Trainer wünschen der bis zu 50€ kostet ( Bin Anfänger/hatte noch nie einen Balisong Trainer) habt ihr gute Beispiele? Habe gehört die csgo knives wären für Anfänger nicht geeignet und gehen schnell kaputt was schaffe ist, da ich die skins wirklich cool finde.

...zur Frage

Ist dieses Butterfly in Deutschland verboten?

Hier im Bild sehr ihr einen Butterfly Trainer der Firma Andux. In Deutschland sind Butterfly Messer ja verboten jedoch Butterfly Trainer mit einer stumpfen Klinge nicht. Jedoch müssen diese soweit ich weiß Löcher haben damit sich die Klinge nicht schärfen lässt.

Jetzt ist die Frage - müsste dieser Trainer nicht eigentlich verboten sein weil die Klinge keine Löcher besitzt und sich ja dadurch normalerweise schärfen lässt da der Ersteller angibt das die Klinge aus rostfreiem Stahl ist?

LG Leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?