Butterfly Trainer ist dieser gut?

2 Antworten

Trainer zwischen 10-20€, da bist du mit Andux eigentlich ganz gut beraten, und der den du dir ausgesucht hast, ein spring latch eine "Klinge" die man auch für was benutzen kann,

keine Benchmade Handle imitationen, ist alles gut, solltest aber mal nach nem Review auf YT suchen, der hat nämlich keine Handle screws, mustt gucken ob es da Fälle gibt wo das zu fest ist,

ansonsten Hier:https://www.amazon.de/dp/B06XHNZ2NF/ref=pd_rhf_se_p_img_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=6B3VH3FGKWG7CS4FCEHY

hat handle screws und ist rostfrei

Butterfly's sin Illegal   hab aber au n klapmesser

Butterflies sind nicht illegal solange sie stumpf sind, nicht spitz sind und nicht schärfbar sind. So etwas nennt man einen Butterfly-Trainer.

0

Trainer sind volkommen LEGAL!

0

Butterfly Trainer Shop?

Kann mir jemand einen balisong/butterfly TRAINER empfehlen? Oder einen shop im inernet?

Danke im vorraus

...zur Frage

(ein bestimmtes) Trainer Balisong in Deutschland erlaubt?

Der Link zu dem Trainer Balisong ist https://www.cutss.com/collections/cs-go-butterfly-knives/products/butterfly-knife-blue-steel-upgraded
Ich frage mich ob es dieses Trainings Butterflymesser durch den Zoll schafft.
Das Messer ist stumpf und die Spitze ist abgerundet. Da man den 440c stahl aber sicher schärfen kann frage ich mich ob der Trainer es durch den Zoll schaffen würde?!
Danne für eure Antworten ...!!!

P.S. Bitte keine Anmerkungen wie z.B. Das ist gefährlich ... Balisongs sind illegal ... Danke

...zur Frage

Ist dieses Butterfly in Deutschland verboten?

Hier im Bild sehr ihr einen Butterfly Trainer der Firma Andux. In Deutschland sind Butterfly Messer ja verboten jedoch Butterfly Trainer mit einer stumpfen Klinge nicht. Jedoch müssen diese soweit ich weiß Löcher haben damit sich die Klinge nicht schärfen lässt.

Jetzt ist die Frage - müsste dieser Trainer nicht eigentlich verboten sein weil die Klinge keine Löcher besitzt und sich ja dadurch normalerweise schärfen lässt da der Ersteller angibt das die Klinge aus rostfreiem Stahl ist?

LG Leon

...zur Frage

Balisong Trainer ohne Löcher?

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir ein Trainings Butterfly Messer zulegen und wollte fragen ob so ein Trainer unbedingt diese Löcher in der Klinge haben muss oder gehen auch ohne denn ich hab da einen ohne gefunden und zwar diesen hier : https://www.amazon.de/Metall-Klapp-Trainer-Praxis-Tool-Trainingsgerät-HDD12/dp/B01LMV4S4O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480700632&sr=8-1&keywords=twenty+feet ist dieser Trainer in Deutschland legal und darf man ihn in der Öffentlichkeit mitführen ?

...zur Frage

Schrauben am Balisong/Butterfly festziehen?

Hallo.

Ich habe vor kurzem mein Butterfly Messer Trainer wiedergefunden und es auch gleich wieder ausprobiert. Nach mehrmaligen Öffnen ist mir aufgefallen das die Schrauben an den Henkeln sehr locker waren (dementsprechend waren die Henkel auch extrem beweglich). Als ich es dann einmal in der Tasche hatte ist mir auch tatsächlich die Schraube rausgefallen und 1 Henkel hing halb in der Hosentasche. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen und die Schrauben festgedreht. Als ich bemerkt habe das auch die Schrauben locker waren die das "Messer" halten, habe ich auch diese direkt wieder festgedreht. Leider lässt sich das Butterfly nicht mehr so gut öffen da die Henkelteile zusammengedrückt werden (die oberen Schrauben habe ich extra nicht ganz zugedreht da das "Messer" sonst nicht mehr schwingt) Bei den Henkeln lässt sich leider nichts machen, sobald ich da die Schrauben lockere wackeln die Dinger und es ist abzusehen das die Schrauben wieder rausfallen. Jetzt meine Frage: Ist das bei einem Butterfly in dem Masse immer so? Soll ich die Schrauben doch ein bisschen lockern und dann halt immer mal wieder nochmal anziehen oder soll ich sie komplett fest lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?