Butterfly trainer bestellen illegal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Butterfly? Das Klappmesser?

Wenn dem so ist: Junge!! Was stimmt mit dir nicht?! Lass den Blödsinn, sonst verletzt du noch dich oder andere!

Und "cool" ist definitiv was anderes. Wer sich mit Messern brüstet ist peinlich!!

xSwagger 03.07.2017, 20:22

Ein Trainer also ein dickeres womit man sich nicht verletzen kann!

0
Hangover086 03.07.2017, 20:24

Und du trainierst mit einem Spielzeugmesser dann genau wozu?! Das ist doch Augenwischerei! Nochmal: es gibt Cooleres und das beeindruckt Mädels in deinem Alter mal so gar nicht. Es schreckt sie eher an.

2
xSwagger 03.07.2017, 20:25
@Hangover086

Ich möchte damit nicht angeben oderso! Ich möchte damit.  Nur Tricks machen!!!!!

0
Hangover086 03.07.2017, 20:29

Komisches Hobby. Ich verurteile das, weil die Grenze zur Realität mit echten Messern oft fließend ist. Am Anfang ist es nur ein Spielzeugmesser, später ein Richtiges..

Würde mich freuen, wenn du auf jemand Älteres hörst und dir Gedanken machst, ob das wirklich so geil ist.

Tricks kann man übrigens auch mit Skateboards oder so machen. Das haben wir mir 13 gemacht. ;-)

1

du mußt echt dumm sein, das ist ne illegale waffe, wenn du glück haßt wird es vom Zoll nicht eingenommen.

Was möchtest Du wissen?