Butterfly (ST) Fade FN mit float von 98?

2 Antworten

Musst noch Fade % einberechnen. Hat es ein Blue tip? Wenn ja wie viel? Was ist das richtige float (z.b 0.000074)? Ist es ein red/orange?

Ist nicht extrem speziell würde dir anraten es schon über den Marketpreis zu verkaufen.

warum kann ich die gekauften steam skins nicht auf seiten benutzen?

hi leute ich habe mir bei steam skins gekauft (eine awp und eine ak) und diese kann ich nicht auf gambeln seiten nicht benutzen warum? muss ich eine bestimmte zeit warten wenn ich ein skin kauf weil die drobs von csgo kann ich benutzen (bilder sind vorhanden)

(ich habe double, wild, house und wheels schon ausprobiert)

hoffe jemand kann mir helfen danke :D

...zur Frage

Ist das ein Emerald?

Ist mein flip knife ein Emerald und kann man dafür mehr verlangen, also wenn es keins ist, da der grünanteil ja schon recht hoch ist

...zur Frage

CSGO: Ist dieser Tausch fair?

Hey, Ich habe ein Butterfly Knife Scorched mit einer 0.15568 (FT) float und möchte es gegen ein Gut Knife Doppler FN Tauschen. Die Frage ist: Zahlt sich das aus? Ich habe eine Anfrage bekommen mit einer 0.0230 float (Bild unten) Ist es ein Black Pearl? Sorry ich kenne mich mit den Patterns nicht wirklich aus, CSGOexchange sagt Phase 3, dennoch ist es relativ schwarz auf der Playside. Schreibt mir mal bitte um welches es sich handelt und ob sich der Tausch auzahlt! DANKE!

...zur Frage

Wie bekomme ich gratis und schnell csgo skins?

...zur Frage

Was ist mein CSGO Butterfly Knife Slaughter Minimale Gebrauchsspuren wert Es ist mit dem Diamanten Phönix versehen.?

Die Float: 0.12014964 Steam Marktpreis:Aktuell 201€ ist aber normal höher so bei 215€ -230€ Screenshot vom Knife: http://images.akamai.steamusercontent.com/ugc/255956943944438743/CA14B8D12B8BCD9507D7083B4D08D872425DAE05/

...zur Frage

Habe ein ST FN Karambit Lore gezogen , was ist der Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?