Butterfly, Springmesser , Schlagring & andere Messerarten in Berlin kreuzberg gesucht

3 Antworten

Schlagringe und Butterflymesser sind verbotene Waffen, der Besitz kann mit Geldstrafe oder Haft geahndet werden.

Der Besitz von Springmessern ist ab 18 erlaubt, wenn die Klingenlänge 8,5 cm nicht übersteigt, sie nicht beidseitig geschliffen sind und sie zur Seite aufspringen.

Tipp: Such Dir ein anderes Sammelgebiet.

 

Ja, ich will ja keinen abstechen oder sowas, und ich weiss dass das Strafbar ist, aber ich Sammel sowas. :)

Würde ich dich kennen, würde ich dich anzeigen. Solche gefährlichen Gegenstände sollte man nicht sammeln, es sei denn man arbeitet bei der Kripo.

0

Aha,bist auf der Suche nach Ärger,denn das was du da willst sind verbotene Gegenstände

ahahaha! :-D DH !genau,dein name passt zu dem programm hier! :-)

0

Was möchtest Du wissen?