Butterfly Schulterschmerzen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sicher hast du in der technik gepfuscht. das passiert häufig bei reduktionssätzen- es wird viel zu viel schwung geholt um das letzte raus zu kitzeln. oder du hast schlicht und einfach deinen sehenapparat überansprucht

VfBAlex1893 07.11.2012, 19:10

Eigentlich achte ich auf die Technik immer sehr und mache die Wiederholungen langsam und kontrolliert. Das Einzige was sein könnte das ich zu weit nach hinten gehe. Oder eben letzteres aus deiner Antwort. Werd ich nächste Woche mal genauer drauf achten. Oder fällt dir eine alternative Übung ein die gut zum auspowern der Brust ist ?

0
KdKfreak 07.11.2012, 20:33
@VfBAlex1893

ich bin kein fan von maschinen- ich persönlich führe gerne solche reduktionssätze mit kurzhanteln aus. probiere doch mal fliegende anstatt butterfly

1

Was möchtest Du wissen?