Butterfly Schrauben ständig locker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch mal sehr dünne Scheiben zwischen das Metal und die Schrauben zu machen. Ich hab mein Leatherman Signal so modifizirt.

Habe zwei Kunststoffscheiben (sehr dünne) einmal zwischen Klinge und Schraube und einmal zwischen Tool und Tool gemacht.

Jetzt dreht sich die Schraube nicht mehr mit und die Tools gehen einzeln auf wie sie sollen. Zusätzlich noch mit etwas Silikonfett schmieren dann sollte das halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sich Schrauben aus Messern oft lösen zeugt davon dass sie nicht richtig verarbeitet sind, quasi schlechte Qualität. Was hast für das Ding gezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sich das Butterfly mit fest angezogenen Schrauben noch frei bewegen oder sperrt es dann?

Wenn beweglich: Neue selbstsichernde Schrauben / Muttern.

Wenn sperrend: Durch Niete ersetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Option wäre es, die Schrauben einfach festzukleben. Ob man es danach noch benutzen kann, musst du selbst gucken, da du das besser vor Augen hast ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?