Butterfly-Projekt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt so bestimmte gummi armbänder. da soll man dran ziehen und es auf die haut zwiebeln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLastHopeOo
07.12.2012, 23:30

ich will ja einfach aufhörn mich selber zu verletzen!! da bringt mir ein gummiband wenig..trzd.danke..

0

Hey, kein proekt ber tipps: also, als1. schmeiß den Gegenstand, den du benutz weg (auch wenn es total schwer ist), 2. also es gibt Skills, da machst du einen Plan, je nachdem wie hoch der Drang zum Ritzen ist schreibst du dir eine alternative fürs Ritzen auf, wie z.B., Murmeln oder Erbsen in den Schuh, Brause in den Mund nehmen ohne sie zu schlucken, eine Terraband auseinander ziehen und so halten, oder eine heiße Rolle über den Arm legen etc. es gibt auch das butterflyprojekt , denkt dir was aus und viel Glück, du schaffst das. PS: hier noch ein link mit, verschieden arten, von alternativen: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080131133947AAZ7BAd , davon die beste und erste antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

butterfly projekt ist echt gut, probiers mal damit, aber informier mal viele leute vorher was das ist (ohne dich zu verraten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxLastHopeOo
07.12.2012, 23:31

ja egal.ich probier einfach mal paar möglichkeiten aus, danke (:

0

Was möchtest Du wissen?