Butterfly oder huntsman?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hatte beide schon Butterfly ist besser. Werde mir jetzt wahrscheinlich noch ein knife holen was auch ein butterfly wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly war auch mein erstes knife, kanns dir auch empfehlen^^ Hatte schon jede Art von Knife (ausser Bowie) und die Animation vom Kara und Butterfly sind am bestent und werden auch nicht langweilig^^
PS: Hab jetzt ST Kara Doppler P2 FN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Karambit>Bayonett>Bowie>Huntsman>Butterfly>M9>Falchion>Flip>Gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Butterfly die Animation ist viel schöner und abwesöungsreicher, das Knife wird nicht so schnell langweilig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly gefällt mir besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?