Butterfly nach Deutschland importieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab damals in Frankreich zwei Kollegen aus meiner Klasse jeweils ein Butterfly gekauft. Jedoch sind wir mit dem Zug gefahren und ich weiß nicht wie, das aussieht wenn man Auto fährt. Aber auseinander bauen kann auch schief gehen und am Ende wird alles beschlagnahmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du Klinge und Griffe wieder zusammenschraubst, machst du dich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nightlover70 01.07.2016, 22:09

Damit wird er leben können.

0

Ist doch völlig egal ob und wie es geht. Die Waffe ist NICHT erlaubt und somit würdest du dich strafbar machen.

Also kannst du dir das importieren und somit auch die Frage eigentlich sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
airsoftpro 29.06.2016, 21:21

Eigentlich nicht...Er hat doch alle Freiheiten sich Strafbar zu machen!

0
schweiti 29.06.2016, 21:24

Aber ich hab ja nicht die illegale Waffe an sich sondern nur zwei Griffe und eine Klinge. Solange ich es nicht wieder zusammenbaue hab ich doch keine illegale Waffe?

0
Caila 29.06.2016, 21:25
@schweiti

Aha und was willst du mit zwei Griffen und einer Klinge?  

0
schweiti 29.06.2016, 21:26

Antworte doch bitte einfach auf die Frage..

0
AssassineConno2 29.06.2016, 21:27

Wenn du ne AK-Auseinanderbaust haste immernoch eine AK und es ist immernoch verboten.

0
Caila 29.06.2016, 23:13
@AssassineConno2

AssasineConno2 hat es auf den Punkt gebracht.   Zudem wird man es bei der Gepäckkontrolle sowieso entfernen.  Spitze, scharfe Gegenstände sind eigentlich auch so nicht erlaubt.  Selbst keine Taschenmesser sind schon kritisch.  Scheren auch.

0

Nein, du machst dich strafbar! Es ist auch nicht erlaubt eine AK auseinsnderzuschrauben und die dann einzuführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?