Butterfly mit 'spring latch'?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ein sehr würdiges sehr ähnliches Modell ist das Benchmade Morpho 51 aber Kauf dir das nur wenn du in Österreich wohnst und nicht in DE
Hoffe konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du in Deutschland? Wenn ja, so ist der Besitz von Butterflys verboten. Insofern braucht man dir da auch keines zu empfehlen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
03.05.2016, 21:22

Siehe meine Antwort zu Admidental's Frage ;)

0

Auf den Besitz von Butterflys steht meines wissen in deutschland 3 jahre Bau pass bloß auf damit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NameVergebenFFS
03.05.2016, 21:22

Die meisten größeren Firmen bieten ihre Messer auch "quasi identisch" als Trainingsausgaben an, mit den deutschen Gesetzen kenne ich mich aus. Danke dennoch für die Warnung :)

0
Kommentar von NoNameTV
04.05.2016, 00:06

Jaja 3 Jahre ich würde selber erwischt habe nur eine Geldstrafe bekommen also erzähl keinen Unsinn

2

Was möchtest Du wissen?