Butterfly mit 'spring latch'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein sehr würdiges sehr ähnliches Modell ist das Benchmade Morpho 51 aber Kauf dir das nur wenn du in Österreich wohnst und nicht in DE
Hoffe konnte helfen,
Mit freundlichen Grüßen D. J. Jungens

Auf den Besitz von Butterflys steht meines wissen in deutschland 3 jahre Bau pass bloß auf damit!!

Die meisten größeren Firmen bieten ihre Messer auch "quasi identisch" als Trainingsausgaben an, mit den deutschen Gesetzen kenne ich mich aus. Danke dennoch für die Warnung :)

0

Jaja 3 Jahre ich würde selber erwischt habe nur eine Geldstrafe bekommen also erzähl keinen Unsinn

2

Wohnst du in Deutschland? Wenn ja, so ist der Besitz von Butterflys verboten. Insofern braucht man dir da auch keines zu empfehlen! 

Siehe meine Antwort zu Admidental's Frage ;)

0
@NameVergebenFFS

Dann soltest du direkt nach Trainern fragen! Davon abgesehen dass ich von den "guten" Balisongs noch keine Trainingsvarianten gesehen habe! 

1
@tactless

Vielleicht war das auch eine voreilige Vermutung meinerseits, ich habe auf der Benchmade-Website aber zB zur 62/63/67 Serie bei der Klingenwahl auch die Möglichkeit einer Trainingsklinge gesehen.

0
@NameVergebenFFS

Als Tipp, fahr mal nach Frankreich, da gibt es sie in jedem Jagdgeschäft frei verkäuflich.

Natürlich wirst du sie dir da dann nur anschauen und nicht mit über die Grenze schmuggeln ;) 

0
@MarKing93

Wenn die Antwort an den Fragesteller gerichtet ist, dann ist es ziemlicher Quatsch einem 13 jährigem so etwas vorzuschlagen. 

Wenn es an mich gerichtet war, dann würde ich bestimmt NICHTS "schmuggeln" oder dergleichen. 

0
@MarKing93

Frei verkäuflich an Minder- oder an Volljährige? Ich will mir übrigens wirklich nur einen Trainer holen, was aber nicht besonders viel mit der oberen Frage zu tun hat :D

0
@NameVergebenFFS

Sorry, ob 13 oder 15 macht für mich mit meinen zarten 35 Lenzen keinen Unterschied! :) 

0