Butterfly Blue Steel oder M9 Bayonet Stained?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eher darauf achten was dir besser gefällt. Ich persönlich würde das Butterfly nehmen aufgrund des aussehen und hatte die Erfahrung das ich meine Butterfly Knifes generell schneller traden konnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen zustand? Das ist beim Traden wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch ein Trader...und ich komme von dem Butterfly nicht mehr weg... Und butterfly auf die dauer sehr lw deswegen das m9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dodman 10.04.2016, 22:08

Und würdest du eher das M9 Night ft oder M9 Stained ft nehmen? Und wie siehst bei denen mit dem Traden aus?

0
duffbeer19 10.04.2016, 22:24

Mit dem Traden ist es eine sache da sieht man es wieder ich hab meine butterfly's gut traden können du wiederrum nicht wahrscheinlich war es glück bei mir^^

0

Was möchtest Du wissen?