Butterfly auf Ebay Kaufen?

3 Antworten

Guck auf Amazon.

Und wenn s in Österreich wircklich legal ist passiert nichts.

Bei nen kumpel in Deutschland standen 2 wochen nach lieferung mehrere Polizisten in voller Kampfmontur for der Haustür. War n Teurer spaß am ende.  Alle Messer und andere Waffen wurden mitgenommen.

In übrigen kannst du diese wie normale Küchenmesser zum Nachschleifen geben. Musst dich nur erkundigen wo bei dir in der Nähe das angeboten wird.

Guckst du denn auch auf der österreichischen eBay Seite? 

Ich hab auf der Österreichischen und der US Amerikanischen Seite nachgeschaut.(Der Import ist auch legal)

0

Und was wolltest du fragen?

Warum ich keine funktionierenden Butterflymesser auf Ebay finde.

0

Vmtl weil eBay in seinen Nutzungsbedingungen das Einstellen von Butterflymessern verbietet. Und denen ist es egal ob die in AT legal sind.

1
@ES1956

So ist es.Man darf auf  Ebay keine Waffen verkaufen, und anscheinend werden Butterflies als solche eingestuft.

0
@Sakuk3

der guide stammt aus der zeit als ebay Balisongs noch nicht als Waffen eingestuft hatte.

0

Messer auf Amazon gefunden?

Hey Leute ich habe auf Amazon 3messer gefunden die mir echt gut gefallen 1. Karambit 2. Butterfly TRAINER!! Sind diese messer legal in Deutschland und wenn nein was WÜRDE passieren wenn man sie bestellt und sie durch den Zoll gehen? (Kommen aus China (nur zum testen ...... auf die 2€) Deshalb frag ich)

...zur Frage

Butterfly messer legal bestellen?

Auf dieser Seite http://www.emka.at/shop/700-Sportmesser-mit-klappbarer-Klinge/710-Butterflymesser/Butterfly-schwarz-43::3750.html

...zur Frage

Darf man in Italien, mit über 18 Jahren, ein Butterfly Messer kaufen?

Guten Tag, Ich Reise mit meinen Eltern in den Osterferien, nach Italien (Sardinien). Mein Bruder (21) würde für mich dort ein Butterfly Messer kaufen wollen. Aber nun weiss ich nicht, ob man in Italien irgendeine Erlaubnis braucht, oder ob es dort überhaupt legal ist, oder nur für Italienische Staatsbürger erlaubt ist...

Kennt sich jemand da aus? Am besten mit Quelle!!!

...zur Frage

Wo kann ich eine Cs/Hdd40 Balisong trainer von Andux kaufen?

Hallo,

ich wollte mir einen Balisongtrainer von andux auf amazon zulegen ,jedoch stand als ich ihn bestellen wollte da ,dass er nicht verfügbar ist.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07C2QDWYL/ref=mp_s_a_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1526821986&sr=8-16&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=andux%2Bzone%2Btrainer&th=1&psc=1

Wäre es möglich den selben Trainer auf einer anderen Webside zu bestellen?

Übrigens habe ich den Trainer auf der Andux Webside nicht einmal gefunden.

Wäre nett ,wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?