butterfly auch für Bauchmuskeln?

3 Antworten

also das am butterfly die arme mittrainiert werden ist mir neu, leicht beansprucht vielleicht aber mehr auch nicht. die bauchmuskeln werden bei ziemlich vielen übungen gebraucht um den körper zu stabilisieren das kann, wenn du am anfang vom training stehst, möglicherweise für etwas muskelkater sorgen aber das wird sich schnell legen.

Es trainiert hauptsächlich Schultern, Arme und Brust, aber der Bauch wird bestenfalls auch mit angespannt.

Bei allen Übungen trainierst du deinen Bauch mit!!!

Was passiert wenn man trotz dickem Bauch seine Bauchmuskeln trainiert?

Wird er dann dicker weil die Bauchmuskeln ihn "rausdrücken" ? oder macht es den Bauch eher schlanker ?

Danke !

...zur Frage

Brustpresse, Butterfly etc. ziehen nur in die Arme aber warum?

Hallo,

Ich m16 trainiere jetzt schon ne weile. Jedoch ist es so das es bei mir bei den Brustübung eig nie in die Brust zieht sondern ich das Gefühl habe, dass die Übungen wie Butterfly, Brustpresse, Bankdrücken und Liegestützen alle in die oberarme bzw. in die Schulter gehen (hab auch das gefühl das es mehr in die sehnen/bänder oder knochen zieht)....

Ich hab in der Brust auch nie dieses "aufgepumpte" gefühl nach einem Satz.

Ist das normal bzw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie oft drop Sätze machen?

Hi letztens hab ich bei meiner letzten Brust Übung (butterfly) einen dropsatz gemacht und da hab ich die Brust nochmal mehr ausgepowert als bei den normalen Sätzen die ich sonst immer gemacht habe kann ich die dropsätze jetzt immer machen oder ist das eher schlecht weil sich der Muskel daran gewöhnt usw ?

...zur Frage

Untere Bauchmuskeln zuhause trainieren?

Hallo,kann mir jemand sagen wie ich meine unteren Bauchmuskeln zuhause ohne Geräte trainieren kann?

...zur Frage

Brustmuskeln aufbauen - wie schnell?

Hallo, gehe seit einer Woche ins Fitnessstudio (Montags, Mittwochs, Freitags) und möchte meine Brust, Schulter, Arm und Bauchmuskeln aufbauen. Habe einen Trainingsplan bekommen. Von jeder Übung mache ich 3x 10 Wiederholungen.Da ich nicht weiß, wie die einzelnen Geräte heißte, frage ich einfach mal nach den Brustmuskeln, die mir ziemlich wichtig sind. Möchte diese deutlich aufbauen.Mache dazu zwei Übungen, Butterfly und Bankdrücken. Wie lange dauert es, bis ich ein deutliches Resultat erkennen kann?

...zur Frage

Muskel wächst nicht?

Mache seit 2monaten fitness und sehe nur das bei mir brust und rücken gewachsen sind arme aber nicht wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?