Butterfly am Hantelbank!? Wozu gut?

Diese Butterfly Dinger - (Fitness, Bodybuilding, Brustmuskeln)

1 Antwort

Die übung nennt sich Fliegende / Dumbbell Flies

Die Übung beansprucht hauptsächlich den Brustmuskel, sowie leicht den vorderen Deltamuskel

So könnte das ganze aussehen http://www.uebungen.ws/fliegende/

Wie es an so einem Gerät ist hab ich noch nie getestet. Sieht aber nicht bequem aus :d

Danke für deine Antwort ;)

Ja es ist eine unbequeme übung. Ich hasse die Fliegende dinge :D. Aber ist die Übung effectiv? Lohnt es sich damit zu trainieren?

0
@Crypt98

Ist ansich eine gute Übung für die Brust.

Du musst nur aufpassen, dass du deine Schultern nicht verletzt. Kann bei schrägen Fliegenden schnell mal passieren.

Und benuzt fals vorhanden Freihanteln und nicht das geführte. Bei so einer vorgegebene Richtung durch das Gerät, kannst du dich schnell mal verlezten.

0

Was möchtest Du wissen?