Butterflie,Schlagring oder ähnliches herbekommen?

7 Antworten

In der Regel hilft ein Handy mit der gespeicherten Nummer vom Notruf. Mit wem denkst Du kannst Du Dich anlegen? Mackie Messer, Rambo oder dem echt fiesen Typen, der gestern aus dem Knast entlassen wurde? Bist Du ein Superheld oder sowas? Und das Zeugs, das Du da aufzählst, ist eh illegal. Was für ne coole Idee. DH!

halt dich fern von denen. nicht angucken. einfach weitergehen (auch wenn die was sagen) ist doch ganz egal. du hast nichts mit denen zu tun. gut ist. und durch ist die Sache. im Notfall, hast du das handy parat wo du einen Knopf drücken musst und die polizei wird gerufen.

Butterfly Messer sind illegal in Deutschland, und somit nur im Ausland oder auf einem Schwarzmarkt erhältlich. Deswegen eher nicht zu empfehlen.

Ich denke ein gutes Taschenmesser wird auch gehen. (Ich habe ein sehr gutes- und scharfes Schweizer Taschenmesser)

Was möchtest Du wissen?