Buttercreme, mit oder ohne Pudding, was ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vater war früher mal Bäcker, er sagt: Ohne Pudding Ich könnte das jetzt nicht so genau sagen, hoffe aber, dass es tritzdem hilft. Aber warum willst du um 21.30 noch backen? :)

ist nicht für jetzt, aber wer früh plant hat eher ne chance auf keinen stress ;) Vorallem, wenn jetzt noch ferien sind, wenn erst mal schule begonnen hat darf ich schaun, wie ichs regel

Danke, euch beiden :)

0
@sansmile

Kein Problem, aber ich hab leider keine Ferien mehr :( lasst euch die Buttercreme schmecken

0

Ich bin nicht so der Buttercreme fan aber als ich Buttercreme mal mit Pudding gegessen habe finde ich das die richtig lecker schmeck ich kann die mit Pudding nur empfehlen ;D

Was möchtest Du wissen?