Buttercreme für Karottencupcakes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey bin auch gerade auf der Suche nach tollen Cupcake-Rezepten für Ostern. Deine idee finde ich auch gut und ich hab auch das hier gefunden: http://www.bosch-home.com/Files/Bosch2/De/de/AdditionalFiles/CS/CS_MaxxiMUM/pdfs/ostern-rezept16.pdf Da findest du ein Grundrezept und wie man die Muffins/Cupcakes noch weiter gestalten kann. Ist eine witzige Idee - vor allem für die Kids =) Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteefragee17
18.03.2016, 17:40

ach, ich finde das immer mega süss wenn man sich so Mühe gibt!! Viele Dank!!

0
Kommentar von FLOWER150
18.03.2016, 17:54

Kein Problem..habe da auch mal ne Frage?Habt ihr schon mal eine Regenbogentorte gemacht?

0

Ich habe ein Rezept mit Frosting..
100g weiche Butter
150g Doppelrahmfrischkäse
150g gesiebter Puderzucker

Viel spass beim Backen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteefragee17
18.03.2016, 17:41

Vielen Dank für deine Mühe!!! Mega nett...

0
Kommentar von FLOWER150
18.03.2016, 17:48

:-)

0

Buttercreme Rezept für 12 cupcakes
50g weiche Butter
250g Puderzucker
3 TL heißes Wasser (nicht kochend)
einige Tropfen Aroma
Z.b. Butter-Vanille Aroma oder
Orange-Zitrone..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von guteefragee17
18.03.2016, 17:41

Vielen Dank für die Mühe das alles aufzuschreiben!! Mega nett...

0

Was möchtest Du wissen?