Butterbier Rezepte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum es orang ist weis ich nicht aber ich habe ein fan rezept zutaten cream soda sahne karamell syrup also man macht eine tasse voll sahne und ein tassecream soda für ne min. in die microwelle dan vermisch man das ganze macht den karamel syrup dazu fertig achja man kan es kalt oder warm trinken ich mag es kalt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich geh einfach mal davon aus, dass du die Frage wirklich ernst meinst. Das Butterbier aus harry Potter gibt es in Wirklichkeit nicht. Im Film haben sie vermutlich irgendeinen Saft mit Wasser gemischt und ein paar Farbstoffe rein. Da Butter aus Fett besteht vermischt es sich nicht mit Bier. Mal davon abgesehen solltet ihr in eurem Alter kein Bier trinken ;) Wenn du tatsächlich ein Rezept gefunden hast, fänd ichs cool, wenn du dden link mal reinstellst, bin immer interessiert an neuem. Auch wenn es nicht aus einem Butter und Biergemisch besteht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sevura
11.10.2011, 20:39

So jung sind wir auch nicht mehr, und Eltern sagen ja es ist oke. ;) Ich weis aber es gibt immer welche die versuchen das zu machen. :) Es heißt es soll im Mittelalter mal ein Butterbier geben haben. ^^ Und es soll wie J.K.Rowling sagt Karamell drinnen sein. :D Mache ich gerne ^^

0
Kommentar von peppey88
11.10.2011, 20:39

Doch gibt es. es gibt in florida so ein harry potter park, sowas in der art, und sie verkaufen da tatsächlich Butterbier.

außerdem glaube ich, dass die im buch/film nicht wirklich bier/alkohol trinken, vielleicht heißt das getränk einfach so!? xD

0

Was möchtest Du wissen?