Butter zerlassen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Topf mit Wasser aufsetzen Butter in kleineren Topf und in den Größeren setzen zum schmelzen.

LG Sikas

So ist es am sichersten für ungeübte:O)

0

Darf sie mir dafür eine schlechte Note geben?

Wir sollen morgen für den Französischunterricht Familienfotos mitbringen, da wir Texte über unsere Familie schreiben sollen und diese als Plakat mit Bildern ausschmücken sollen. Jetzt meine Frage: Wenn meine Eltern mir verbieten Fotos mitzubringen, darf mir meine Lehrerin dann eine schlechte Note geben, weil ich keine Bilder habe?

...zur Frage

Alte Katze umsiedeln geht das noch?

Die Katze der Verstorbenen Schwägerin lebt am Haus von dieser Frau. Jedenfalls lebt dort unsere Tochter, die Recht und schlecht dafür sorgt, dass es der Katze gut geht. Immer Trockenfutter ist nicht gut für die alte Dame. Jedenfalls heute bekam ich die Katze zu Gesicht und streichelte sie. Sah dass sie Würmer hat. Gab ihr heute eine Dose frischfutter. morgen möchte ich ihr unters Futter das Wurmmittel mischen. Jedenfalls die Katze könnte auch zu uns kommen, wohnen ja nur 100m auseinander. Es gibt auch keine gefährliche Strasse aber wie anstellen dass Winnie uns akzeptiert?

...zur Frage

Fernbedienung kaputt, kann ich eine App nutzen?

Heute ist unsere Fernbedienung kaputt gegangen und dank Ostern und Sonntag können wir keine neue holen. Ich hab gesehen das es Apps dafür gibt aber zu viele davon.

Meine Feage ist kann ich diese Fernbedienungsapps auch für einen normalen Reciver nutzen der nicht übers Internet läuft und wenn ja welche App am besten?

...zur Frage

Butter in der Mikrowelle

Ich steche jeden Morgen auf und tue die Butter in die Mikrowelle. Nachdem die Butter aufgetaut ist mache ich mir ein Butterbrot. :D

So das heißt, das ich meine butter 30 mal im Monat in die Mikrowelle tue und sie auftaue.

IST DIE BUTTER JETZT NACH DEM MEHRMALIGEM AUFWÄRMEN IMMER NOCH GESUND, DA ICH MAL GEHÖRT HATTE, DASS MAN MILCHPRODUKTE NICHT MEHRMALS AUFWÄRMEN DARF ?

...zur Frage

Rapsöl zum Kuchenbacken?

Da ja morgen Muttertag ist, wollte ich für meine Mutter Muffins backen.

Auf der Verpackung steht, das man 1/8 l Speiseöl, wie z.B. Sonnenblumenöl verwenden soll.

Kann man dafür auch einfach Rapsöl nehmen? Oder ist der Geschmack anders?

Danke im Vorraus. ;)

...zur Frage

zerlassene butter

hallo, ich hab einige fragen zu zerlassener butter:

  1. kann man diese auch in der mikrowelle zerlassen lassen
  2. bei rezepten, wo man ganz normal butter benutzt, darf man die butter trotzdem zerlassen lassen oder nicht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?