Butter zerlassen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Topf mit Wasser aufsetzen Butter in kleineren Topf und in den Größeren setzen zum schmelzen.

LG Sikas

57

So ist es am sichersten für ungeübte:O)

0

reicht Butter in der Muffinform, oder muss ich da diese Papierdinger reinlegen?

Oder vielleicht doch Backpapier?

...zur Frage

Wie viel Butter sollte ich nehmen, wenn das Muffinrezept 125ml Öl vorgibt?

Hallo, ich würde gerne wissen wie viel Butter ich anstatt der 125 ml Öl nehmen kann.

...zur Frage

Schmecken Muffins nach drei Tagen immer noch gut?

Hallo Leute Montagmorgen brauche ich ein leckeres Blech Muffins, da ich morgen keine Zeit zum backen habe wollte ich fragen ob Muffins(Schoko) auch nach 3-4 Tagen noch gut schmecken!! Danke für eure Antworten!!! 😺😸 PS: Falls es Einfluss auf die "Lecker schmeck Dauer" hat, ich überziehe die machen's mit Fondant(Marzipan ähnlich)

...zur Frage

Butter in der Mikrowelle

Ich steche jeden Morgen auf und tue die Butter in die Mikrowelle. Nachdem die Butter aufgetaut ist mache ich mir ein Butterbrot. :D

So das heißt, das ich meine butter 30 mal im Monat in die Mikrowelle tue und sie auftaue.

IST DIE BUTTER JETZT NACH DEM MEHRMALIGEM AUFWÄRMEN IMMER NOCH GESUND, DA ICH MAL GEHÖRT HATTE, DASS MAN MILCHPRODUKTE NICHT MEHRMALS AUFWÄRMEN DARF ?

...zur Frage

zerlassene butter

hallo, ich hab einige fragen zu zerlassener butter:

  1. kann man diese auch in der mikrowelle zerlassen lassen
  2. bei rezepten, wo man ganz normal butter benutzt, darf man die butter trotzdem zerlassen lassen oder nicht?
...zur Frage

zerlassene Margarine?

Hallo ! Ich möchte Waffeln machen und brauche dafür zerlassene Margarine ? was ist das ? ist das geschmolzene Margarine ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?