Butter slime ohne Borax, Kleber, Kontaktlinsenlösung?

1 Antwort

Also einen richtigen Butter schleim kriegst du so leider nicht hin.

Slime ohne Borax oder Flüssigstärke herstellen?

Hallo, vielleicht kennen einige von euch diese Slimes von denen es tausende Instagramvideos und Pintestefotos gibt. Ich wollte jetzt auch so einen Schleim machen und hab einige Rezepte gefunden, allerdings sind die immer mit Kontaktlinsen-Pflegemittel, Flüssigstärke oder Borax gemacht. Jedoch wurde Borax in Europa verboten und da andere Zeug finde ich nirgends. Nun gibt es auch ein Rezept mit Flüssigwaschmittel, Wasser und Flüssigkleber aber das funktioniert bei mir nicht? Braucht man da ein spezielles Waschmittel oder einen bestimmten Kleber oder ist das egal? Und was kann ich noch als Slime activator benutzen? Danke schonmal! :D

...zur Frage

"Slime bucket" auf Deutsch?

"Slime bucket" mag AE sein.

Die Idee: Zuckerberg is a slime bucket.

Ich habe keinen Versuch auf Deutsch.

Kontext: Facebook

...zur Frage

Wie viel Natron bei slime?

HI,Ich wollte ein slime machen mit Kleber, Natron,und Kontaktlinsenlösung...Wie viel Natron brauch ich für 100gramm kleber

...zur Frage

Slime machen;D?

Wie mach ich ein Slime ohne Borax,Kleber,Kontaktlinsenflüssigkeit und Peel-Of Maske .Das man aber trotzdem Kneten kann und nicht an den Fingern klebt;D?

...zur Frage

Welcher Kleber ist am besten zur Slime Herstellung?

Ich möchte slime herstellen und dafür kleber kaufen. Welcher der aufgeführten Kleber ist besser? Bzw. welchen nutzt ihr? UHU Flinkeflasche Lösungsmittelfrei UHU Flinkeflasche STANGER Bastelleim Lösungsmittelfrei

Ich freu mich auf eure Antworten un bedanke mich schonmal im vorraus!

...zur Frage

slime mit was besser?

ich möchte slime machen weiss aber nicht ob der slime mit kontaktlinsenlösung dehnbarer ist als mit waschmittel. weiss es jemand ?

danke schon mal ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?