butinette versand :)

2 Antworten

Versand erfolgt soweit ich weiß mit DHL. Damit du es diese Woche noch bekommst müsste das Paket gleich morgen verschickt werden, damit würde ich eher nicht rechnen. Bei mir hat es bisher meistens um die 4-5 Tage gedauert. Es kommt natürlich auch darauf an, wie du bezahlst. Bei Vorkasse musst du noch 1-2 Tage für die Überweisung einrechnen.

Einfach mal bei Buttinette unter 08272/99660 anrufen und dort fragen. Die Mitarbeiter des Servicetelefons geben Dir Infos aus erster Hand. Hier hat niemand Zugriff auf das Lagerhaltungssystem und den Logistikbereich der Buttinette.

Liefert die Post Donnerstag und Freitag?

Wegen den Feiertagen...

Will heute etwas bestellen, das kommt dann übern Brief zu mir. Wann würd das da sein, wenn ich das heute bestelle?

...zur Frage

douglas bestellung, wann kommt es an?

Hallo, ihr Lieben.

Nochmal eine etwas andere Frage und ich möchte keine Beleidigungen oder sonstiges, ich will mir einfach nur sicher sein.

und zwar wenn ich bei Douglas Heute noch bestelle und es steht dort (Auf die Bestellung muss man nicht lange warten und das die Bestellung innerhalb von Österreich in 1-2 Werktagen ist) also kommt meine Bestellung morgen oder am mittwoch? Also donnerstag nicht?

...zur Frage

Liefert Amazon noch bis Ostern?

Wenn ich heute etwas auf Amazon bestelle ist das dan bis Ostern da und liefert Amazon auch an Karfreitag

...zur Frage

Wie kommt man vom Entwurf zum Maskottchen Kostüm?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

wisst ihr wie man vom Entwurf zum Maskottchen Kostüm kommt? Muss man seine Zeichnung zu einer Werbeagentur, Designer oder Schneiderei einsenden, damit sie ein Kostüm entwickeln. An wen muss man sich wenden?

...zur Frage

Schaf kostüm in schwarz?

Heei ((: ich möchte ein Schafskostüm zum Fasching.. Ich habe eins in weiß gefunden (*siehe Bild), jedoch möchte ich es in schwarz.. Und im Butinette ist es aufverkauft.. Kann mir jemand Links zu genau diesem Kostüm schicken, wo ich es bestellen kann?? Ich möchte exakt dieses, die anderen gefallen mir nicht so (: Und die Große is XS-S (((: Danke mal im voraus!

LG PUMMELBAERCHEN ((:

...zur Frage

Wo kann man sich hochwertiges kunstfell bestellen?

Hi, ich bin auch der suche nach gutem bzw. hochwertigem Kunstfell. Ich hatte mir das letzte mal welches auf Butinette gekauft, was aber ein totaler reinfall wahr. Das Fell war viel zu undicht! Kennt jemand vielleich einen besseren Anbieter? Würde bis zu 25€ den Meter bezahlen. THX im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?