BusyBox auf Windows 10 installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, die antwort kommt spät, aber du musst bei dem Befehl die "-1" am Ende wegmachen (Hat bei mir geholfen) und/oder du musst cmd als Administrator ausführen.

Ich habe Blödsinn erzählt! "-1" muss einfach nur durch "-l" ersetzt werden.

0

weißt du wie man BusyBox installiert bin echt am verzweifeln 

0

hätte da mal eine Frage :D könntest du mir vielleicht erklären wie du BusyBox installiert hast ?