Busverbindungen vom freiburger Messeplatz zum Hbf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit der Strassenbahn von Littenweiler zum HBF sind es nur 6 Haltestellen. Die Bahn fährt um die Uhrzeit ca. alle 20 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenfuchs
02.02.2012, 13:22

Ähhh... er/sie redet von der Rothaus-Arena, also vom NEUEN Messplatz am Flughafen, nicht vom ALTEN in Littenweiler. Was hier so alles als hilfreichste Antwort ausgezeichnet wird, ist beängstigend. Der einzige Sinnvolle Weg ist übrigens die Breisgau S-Bahn.

0

Also eine direkte Verbindung gibt es nicht und ein Shuttle wird leider nur bei besonders großen Veranstaltungen eingesetzt. Am besten ist es wirklich mit der Breisgau S-Bahn. Die fährt ca. 5 Minuten Fußweg von der Rothaus Arena innerhalb von 5 Minuten an den Bahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch die S-Bahn, die müsste um 22 Uhr dort abfahren. Der 10er Bus fährt glaube ich nicht über den Bhf. Aber kannst dich ja da mal schlau machen, der fährt jedenfalls am Eisstadion ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?