Busverbindungen Regensburg-Kelheim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, um von Kelheim nach Regensburg zu fahren benutzt man Bus und Zug.

Erst fährt man per Bus nach Saal/Donau. Dazu benutzt man die VLK Linien 1,2,3,6,7,8,45 und 49. Fahrpläne gibts unter vlk-kelheim.de.

Am Saaler Bahnhof gehts weiter mit dem Zug nach Regensburg.

Um in Regensburg vom Bahnhof zur Isarstraße zu kommen benutzt man am besten die RVV Linie 1. Einstieg hier ist an der Haltestelle Albertstraße diese liegt ein paar meter entfernt vom Bahnhof.

Direktverbindungen per Bus gibts auch aber nur selten. VLK Linien 7 und 8.

Grüße Smelta

Könnt ihr mir vielleicht passende verbindungen sagen?

Warum machst du das nicht selbst?

torinichtvega 07.07.2014, 17:57

habe ich schon und habe keine gefunden und dachte hier würden sich sicher viele besser auskennen

0

Was möchtest Du wissen?