Busverbindung ALTVB

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ALT" könnte für "AnrufLinenTaxi" stehen, also eine Verbindung auf der nach Anmeldung statt eines Busses ein Taxi eingesetzt wird, meist zum normalen Bustarif.

Was ist denn eine "unnormale" Busverbindung?

Busverbindung hilfe?

Hallo liebe Community!

Ich wohne in einer Kleinstadt namens ibbenbüren und möchte nach Mettingen fahren, was etwa 10km entfernt ist. Ich bin allerdings noch nie alleine mit dem Bus gefahren und kenne mich überhaupt nicht aus. Ich hab den Fahrplan von dem Busunternehmen in unserer Region RVM heruntergeladen, doch ich verstehe ihn nicht. Über jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar. Am Sonntag fährt der Bus übrigens auch.

...zur Frage

woher weiß man welche Busverbindung

Hey Leute kennt jemand eine Seite, wo man suchen kann mit welchem Bus man fahren muss, also wenn ich von Berlin nach Lemgo mit dem Zug fahre und ich zu einer bestimmten Straße muss, woher weiß ich welche Buslinie ich dorthin nehmen muss und bei welcher Haltestelle ich aussteigen muss, Ich wäre dankbar bei einer Antwort :)

...zur Frage

Fahren heute Busse in Hessen?

Ich habe eben nach einer Busverbindung gesucht, doch mir werden nur Taxilinien oder soetwas angezeigt. Kann es sein, dass heute keine Busse fahren?

...zur Frage

Busverbindung in Kroatien ( Pula)?

Ich hab oft gegoogelt. am Anfang ist alles gut,bis man die Details eingibt dann kommt : keine Verbindung .

von Pula nach aquacolorpark in Porec und zurück oder

von pula nach aquapark Istralandia und zurück

danke ..

...zur Frage

weiß jemand,was ein niederflurbus ist und ob der eigene haltestellen hat?

ich suche nämlich eine busverbindung und der zeigt mir immer an,das der bus an einer niederflurhaltestelle hält. die regulären sind etwas weiter weg, das zeichen auf dem stadtplan,den man anklicken kann,ist auch ein anderer. kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Busverbindung von Tuzla (Flughafen) nach Sarajevo

Hallo! Wie kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Tuzla (Flughafen) nach Sarajevo reisen? Gibt es irgendwo einen Busfahrplan im Internet? Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?