Busuu. Wie lösch ich mein Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst auf Einstellungen (also da wo du dich auch abmeldest) und dann kannst du da auf Konto entfernen klicken. :)

Danke.

1

Profil-Einstellungen (Direkt neben 'Mein Profil') --> (zu unterst) Account Kündigen. dann sollte eig. alles klar sein :)

Hää??? Versteh ich nicht. Aber trotzdem Danke.

0
@Katze9393

Sry aber einfacher gehts fast net..

Solltest ja noch wissen wo hier die Einstellungen sind...

0
@afrika139

Doch es geht einfacher der Mitspieler von der Antwort über deiner hat es hingekriegt. :D

0

Entweder über Einstellungen - Konto löschen Falls das nicht funktioniert würde ich den Support kontaktieren

Welche Japanische Schrift lerne ich bei busuu?

Also ich habe gerade angefangen bei busuu.com Japanisch zu lernen und bin begeistert wie einfach es dort ist. Obwohl ich erst seit einer Stunde dort angemeldet bin, kann ich bereits einige alltagstaugliche Sätze. Nun ja, jedenfalls Sprechen, das Japanisch schreiben muss ich noch lernen ^_^ Jetzt ist meine Frage: Welche Schrift lerne ich bei busuu überhaupt? Schließlich gibt es 3 verschiedene Schriften, Kanji, Katakana und HIragana und ich habe überhaupt keine Ahnung welche ich gerade lerne, da ich wirklich Anfänger bin in Sachen Japanisch :D

LG :)

...zur Frage

ich möchte richtig fließend japanisch sprechen können wo oder wie lernen?

hey ich möchte fließend und gut japanisch lernen da ich später eine Arbeit machen will wo ich japanisch übersetzten muss kann mir jemand sagen wo und wie ich am besten japanisch lerne??

danke im voraus LG selli

...zur Frage

Wie soll ich bei Busuu japanisch chatten?

ich bin seitgestern bei busuu angemeldet um japanisch zu lernen. Da gibt es die aufgabe japanisch chatten. wie soll ich das denn lesen können? also es ist die japanische schrift aber wie soll ich sie schreiben mit einer deutschen tastatur? danke schonmal im voraus

lg michelle1909

...zur Frage

Wie kann man einen Pump up Account löschen?

Ich habe mir gestern die App Pump up runtergeladen und dabei muss man sich ja auch einen Account erstellen. Leider entspricht die App nicht meinen Erwartungen deswegen hab ich sie wieder gelöscht aber weil mein Account ja immer noch existiert bekomm ich jetzt tzd noch nervige Emails! Deswegen wollte ich fragen, wisst ihr wie ich diesen Account wieder lösch? Danke für eure Hilfe😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?