Busuu bis 1.02.2019 kostenlos?

1 Antwort

wenn du ein girokonto mit deinem paypal verbunden hast dauert es 2-3 werktage bis der betrag von deinem konto abgebucht wird. falls du eine kreditkarte drin hast wird direkt abgebucht

16

Und mit PayPal? Meine Mutter hat glaub kein Geld drauf. Wird das dann nächsten Monat abgezogen?

0
7
@Yuri132

ja das meine ich. bei paypal musst du ja entweder guthaben aufgeladen haben oder ein bankkonto hinterlegt haben. Wenn du kein guthaben drauf hast und kein bankkonto hinterlegt hast kannst du damit auch nichts bezahlen.
Falls ein Konto hinterlegt ist, isses wie oben beschrieben.

0
16
@MML123

Schade das Busuu keine 14 Tätige Testversion hat. Busuu interessiert mich sehr da ich gern Japanisch lernen möchte^^.

0
7
@Yuri132

Deine mom kann auch direkt per banküberweisung bezahlen. Der paypal account deiner mom wird aber höchstwahrscheinlich ein Bankkonto hinterlegt haben. Frag sie aber bevor du was damit bezahlst :D

0
7
@Yuri132

übrigens hat busuu eine art test version. google einfach mal busuu testversion.

0
16
@MML123

Klar, aber meine Mutter möchte es nicht das es direkt abgezogen wird. Erst wenn Sie Geld kriegt, das ist am Dienstag.. Und ja ich weiß es gibt eine Test Version aber es ist nur Englisch verfügbar möchte gern Japanisch.

0
7
@Yuri132

Falls ein girokonto hinterlegt ist wird es vor dienstag garantiert nicht abgebucht. frag deine mutter.

0

Muss ich um etwas mit Paypal zu bezahlen erst geld auf mein Paypalkonto überweisen oder wird das von Paypal von meinem Konto(EC-Karte) abgezogen?

...zur Frage

Paypal und Sparkasse?

Guten Tag,

ich habe mir vor etwa einer Woche etwas im Wert von 55,00€ über Ebay bestellt und es per Paypal bezahlt .

Da mein Paypal mit der Sparkasse verbunden ist wird dieses Geld von meinem Konto abgezogen.Logisch.

Da mein Konto auf 0€ war hieß es das mein Konto bei -55,00€ war

Mir wurden also 55,00€ abgezogen.

Erst hat die Sparkasse nicht mitgespielt, da war mein Konto auf 0€, dann aber doch und mir wurden die 55€ abgezogen.

Mein Paypal müsste dann auf 0,00€ stehen da ich ja das Geld quasi bis zum nächsten Gehalt mir von der Sparkasse leihe.

Ich war aber gestern bei der Sparkasse und dort stand dann das mir am 11.9.2018 -55,00€ abgezogen wurden , als ich dann mein Paypal gecheckt habe stand dort ebenfalls -55,00€.

Ich habe dann 105,00€ Bar eingezahlt und dann wurde quasi mein Bankkonto von -55,00€ auf 50,00€ geändert, logisch.

Nun meine Frage:

Da mein Konto wieder gedeckt war, ist dann quasi auch mein Paypal wieder gedeckt ?

Oder hätte ich nichts einzahlen müssen, da die Sparkasse mir das Geld quasi geliehen hat ?

Die 55,00€ wurden mir nämlich erst gestern abgezogen vom Konto.

Könnte es dann sein das ich deshalb jetzt 50€ wieder für mich habe oder werden die auch abgezogen ?

...zur Frage

Mit PayPal gezahlt und kein Geld auf dem Konto....Was passiert dann?

Hallo, nur aus reinem Interesse. Frage steht oben. Also wenn man eine Ware auf Ebay z.B kauft über PayPal und PayPal erst am nächsten Tag oder am übernächsten Tag Geld abbuchen kann weil da erst etwas drauf ist. Streckt PayPal was vor....Kostet das Mahngebühren?

...zur Frage

Spotify 7 Tage Premium?

Hallo was passiert wenn die 7 Tage kostenlos Premium zu Ende sind muss man ab dann bezahlen und wenn ich mir jetzt Premium kaufe kann ich es jeden Monat kündigen oder ist es mit einer Mindestlaufzeit?

...zur Frage

Deezer Abo kündingen Laufzeit direkt zuende?

Ich hab 0,99 € für 3 Monate Deezer Premium bezahlt das war damals eine Aktion und in 1 Monat läuft es ab und da ich meine Kontodaten angegeben hab und die ab dem 19.09 dann pro Monat 10€ abziehen, wollte ich fragen ob wenn ich es jetzt kündige (damit am 19.09 nicht wieder Geld abgezogen wird) ..die Laufzeit direkt zuende ist oder bis zum 19.09 mein Premium noch geht, weil dafür hab ich ja schon bezahlt

...zur Frage

Verlängert sich ein Spotify -Premium Account automatisch?

Also ich habe gerade Spotify Premium für 1 Monat gekauft. Bei PayPal stand da 'spotify Premium for 1 month' und mir wurde einmalig 9,99 Euro abgezogen. Verlängert sich das Abo trotzdem automatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?