Busunfall passiert was tun.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde von hinten von mein Rücken angefahren Busfahrerin saß noch ist nicht mal aufgestanden mir hat ein fremder Person geholfen aufzustehen ich habe überlebt habe sehr schlimmen Prellung könnte ja sein das irgendjemand gesehen hat daswegen wollte ich es hier einmal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt merkwürdig, das sollte jemand gesehen haben. 

angefahren, geht eigentlich nur von vorn. Das müsste der Busfahrer sogar gesehen haben. 

Während der Fahrt sollten es andere Fahrgäste mitbekommen haben

irgenswas stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sez1994
18.05.2017, 09:14

Ich wurde von hinten angefahren und dann hat mir ein fremder Person geholfen aufzustehen und die busfahrerin saß immernoch und dan hat sie gesagt das ich mich irgendwo sitzen soll und dann gehts wieder schon und dann war sie ganz schnell weg 

0

Scheinst es aber überlebt zu haben ...

Deine Beschreibung "8:03 Uhr" ist nicht sehr informativ, es schauen ja nicht alle auf Dich und die Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sez1994
18.05.2017, 09:15

Könnte ja sein das irgendjemand es gesehen hat weil ich sehr schlimme Prellung habe und nicht arbeiten kannn zurzeit :( 

0

Was möchtest Du wissen?