Bustural anwenden unter 18?

3 Antworten

Ich kenne die Creme nicht. Anwenden kannst du sie bestimmt. Sie wird aber keine Wirkung haben.

Nicht, weil du erst 16 Jahre alt bist, sondern weil es Brustvergrößerungscremes nicht gibt.

Was soll überhaupt 'auf natürliche Art' heissen? Was wäre im Gegensatz dazu eine unnatürliche?

Habe Erfahrungsberichte gelesen und selbst wenn... Ich habe ja nicht's zu verlieren... Und eine unnatürliche Art ist eine Schönheitsop.

0
@Lisa34r

Du hast nichts zu verlieren, ausser, dass du Geld bezahlst. Das meinte ich mit 'Anwenden kannst du sie bestimmt'. Solange die Creme keine Inhaltsstoffe enthält, die als gesundheitsschädlich betrachtet werden, spricht nichts gegen deren Anwendung.

Welche Erfahrungsberichte sind das? Schreiben kann man viel, wenn man Etwas verkaufen will.

1

Du bist erst 16. Warte mal ab.

Andere in meinem Alter haben auch größere Brüste..

0
@Lisa34r

Bei den einen wachsen die boobs schnneler bei den anderen langsamer.

0
@Lisa34r

Die meisten haben auch nur "Schwabbelbrüste". Kannst die größten Eumel haben, wenn die aber größtenteils aus fett bestehen, naja

0

Es ist egal, ob du große oder kleine Brüste hast. Sei stolz auf dich und deinen Körper.

Es gibt immer Jungs und Männer, die auf große Brüste stehen. Aber genausoviele stehen auf kleine Brüste.

Und der schönste BH sind noch ein paar sanfte Männerhände. Die passen auf kleine Brüste genauso wie auf große Brüste ...

Wie oft sollte man ein Peeling anwenden?

Wie oft darf oder sollte man ein Peeling im Gesicht überhaupt anwenden?

...zur Frage

Hilfe ich hab viel zu kleine Brüste

ich hab viel zu kleine Brüste und fühle mich total unwohl. Ich bin 15 und hab nur 75a. Mir ist das ziemlich peinlich und jetzt fängt der Sommer ja wieder an. Und ich will keine Bikinis anziehen. Und generell finde ich das richtig schlimm. Ich hab Angst dass ich diese Größe behalte .

...zur Frage

Grose Brüste mit AFY?

Hallo, wie schon in der Überschrift bin ich mal auf ein Produkt gestoßen das sich "AFY" nennst soll ein Öl oder eine creme sein beides gibt es und das soll anscheinend die brüste größer machen! Ich weiß vielleicht können es die meisten gar nicht mehr lesen immer große brüste und so weiter aber es ist mir wichtig ich bin von körperbau an die 1,70m, 59 kg schwer und habe eine normale schlanje Figur! Es soll nicht eingebildet rüber kommen aber so an sich hab ich kein Problem mit meinem Körper außer meine brüste das einzigste ich weiß niemand ist perfekt aber das macht mich schon ganz schön fertig! Ich trage cup Größe 75a und bin bald 19! Ich finde das geht gar nicht ich fühle mich total unwohl damit ich hab einige

...zur Frage

BRÜSTE VERGRÖSSERN?

Vieleicht weiss einer von euch tricks oder tipss wie man Brüste auf natürliche art und weise vergrössert zb. mit spizielen Getränke was bringt eine brust schnell zu wachsen oder stimmt das das malzbier die brüsste vergrössert ??

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

Wie kann ich am besten das Organon-Modell(Fach:Deutsch) bei Kurzgeschichten anwenden?

drei Elementen Sender, Empfänger und Gegenstände und Sachverhalte. Ich kann diese Dinge immernoch nicht unterscheiden bzw. auch im Text nicht anwenden. Könnt ihr mir Tipps, Eselsbrücken, Methoden etc. zeige/geben, sodass ich das Organon-Modell anwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?