bustin yoface 35 mit 180mm trucks?

1 Antwort

und die frage ist jetzt was?

ob das geht? klar, du kannst jede achse grundsätzlich an jedes deck montieren, sofern die bohrung passt.

ob das nun sinn macht? für son 9" deck das man ja vorallem freestylen will sind 180mm halt ziemlich breit.

Skateboard, Trucks lockern oder fest lassen?

Hello folks,

Ich bin komplett Neu im skateboarden, übe seit einer Wochen grade noch das cruisen. Ich wollte jetzt fragen ob ich für den Anfang die Trucks lockern soll oder so fest lassen soll?

Danke für die antworten 💋

...zur Frage

Wie viel Zoll zahle ich aus Amerika?

Hallo.

Ich möchte mir in den USA bei Bustin für ca. 250$ ein Longboard bestellen. Wie viel zoll müsste ich dann zahlen? Ich schätze das wäre sicher einiges. Es gibt für mich auch noch die Möglichkeit es von Bekannten bestellen zu lassen, die es mir dann schicken. Aber dann wären die versandkosten ziemlich hoch, oder? Lohnt sich das denn dann überhaupt? Oder kennt jemand einen Deutschen onlineshop wo man das Bustin Maestro bestellen kann?

Viele Grüße und Danke :-)

...zur Frage

Welche Deckbreite bei 180mm Achsen?

Also mein Local Shop bietet Cruiser Decks an, die haben ne Breite von 8.875.
Jetzt hab ich noch nen paar Paris Trucks 180mm rumfliegen, allerdings weiß ich nicht, ob das von der Breite her gut drunter passt oder ob ich andere Achsen brauche. Würde das gut passen?

...zur Frage

Longisland Freestyle Longboard rollt sehr langsam?

Moin zusammen ich habe mir vor ca. 2 Jahren ein Longisland (Atlas?) Freestyleboard zugelegt.

Schon von anfang an merkte ich das ich komischerweise sehr oft pushen musste, eigentlich fast dauerhaft.

Ich habe geschaut ob du Mutter vielleicht zu fest angezogenwaren aber das waren sie nicht.

Selbst ein Kaufhof billig Board eines Kollegen rollt erstaunlich lang ohne dass man pushen muss.

Das Board benutze ich lediglich zum Cruisen.

Bei einem 210€ Board muss man doch gute Kugellager erwarten oder sehe ich das falsch.