Bustier? Wie sag ich's meiner Mutter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Leute ich bin es Juhuhulee sry hab ein Profiel gelöscht also es war besser gesagt meine Freundin Nadine. Die mich auch übrigens Juhuhulee genannt hat.Denn eig. Heiß ich Julia. Also wie kommt sie auf Juhuhule :D Naja das tut auch eig. Nicht zur Sache. Ok also mir ist auf gefallen das ich mich in meiner Beschreibung verschrieben hab denn mir passen die alten Bustiers meiner Schwester nicht. (Sie passen mir sogar garnicht) sollte es heißen. Und ich hab es meiner Mutter immer joch nicht erzählt trau mich immer noch nicht :( Also habt ihr noch andere tipps? Und ich kann verstehen das es manche menschen nicht glauben werden das ich Juhuhulee war,aber es ist wirklich wahr! Bitte glaubt mir! LG Julia

Da musst du deine Einstellung grundlegend ändern :) Im Laufe deiner Pubertät werden noch viiiiiiel 'peinlichere' Dinge auf dich zukommen. Deine Mutter sollte in jeder Frage deine erste Ansprechperson sein! Vertrau ihr einfach. Sie freut sich bestimmt, dir helfen zu können!

Vllt kommt auch alles anders den meine Mutter hat gesagt das ich mal neue Unterwäsche bräuchte weil sie schon so alt ist. Vllt meint sie auch damit die alten Bustiers meiner Schwester.

0

Ja sag es deiner Mutter... egal ob du eins brauchst oder nicht es ist wichtig das du dich dann besser fühlst :D

Meint ihr das es besser ist einfach eins in die Wäsche zugeben oder es ihr direkt zu sagen?

0

das liest sich aber garnicht sooo gut.. wieso scheust Du Dich Deine Mutter eine so natürliche Frage zu stellen...? Du möchtest doch keine Nacktfotos machen lassen.... geh hin und sage :Mam. ich möchte ein Bustier tragen , "fertig" gaaanz einfach

Wie habt ihr es denn gemacht?

0
@Juhuhulee

Ich bin so erzogen worden, dass ich mir niemals die Frage gestellt habe, wie ich meiner Mama etwas sagen soll, was mich belastet. Vertrauen ist etwas schönes! Als ich z.B. meine erste Periode bekommen habe, hat sie mir einen schönen Tag gemacht und wir haben das 'gefeiert'! Warum ist das bei dir so schwer?

2

Was möchtest Du wissen?