Busticket in Algarve?

2 Antworten

Direkt beim Fahrer bezahlen. Keine zu großen Scheine, die werden oft nicht gewechselt und dann kommt man nicht mit.

Ja, an größeren Haltestellen kannst du die Tickets aber auch vorab kaufen.

Ist die Topographie an der Algarve gut zum Radfahren?

Hallo, habe beschlossen, kurzfristig noch etwas Urlaub im Süden zu machen. Dabei will ich mein Rad mitnehmen. Ich kann aber nach einem Unfall nicht so sehr "in die Berge", sprich, ich brauche ein eher flache Gegend. Wie sieht es da an der Algarve aus? Kann man da schön eben radeln? Also nicht, dass es hollandmäßig sein muss. Aber eben auch nicht permanent auf und ab. Welche Ecke käme da in Frage. welche eher nicht? Wäre die Küste südlich von Lissabon (bis Sines) sonst eine Alternative? Danke Tina

...zur Frage

Busticket abstempeln?

Muss ein Bus-Einzelticket im Bus abgestempelt werden, wenn man das Ticket beim Busfahrer kauft? Bundesland:NRW.

Grüße,

...zur Frage

Ferien in Portugal bzw. an der Algarve Küste?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund (20 + 25) wollen dieses Jahr im Sommer nach Portugal. Wir haben uns schon ein wenig im Internet erkundigt und sind so auf die Algarve gestossen. War jemand von euch schon dort? Wie sieht das aus, lieber ein Auto mieten oder ist man zu Fuss/ÖV auch gut unterwegs? Was gibt es so für Sehenswürdigkeiten? Welche Hotels, Orte, etc. empfiehlt ihr? Welche negativen Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre so froh über ein paar Tipps :)

...zur Frage

Busticket im Bus kaufen

Also ich möcht morgen ein Einzelticket kaufen und wollt fragen ob der gleiche Preis wie wenn man woandeers kauft?(fahre sehr selten bus)

...zur Frage

wieso busticket entwerten?

ich verstehe es nicht was das abstempeln von bustickets bedeutet? was passiert dann? wie ist also der vorgang

...zur Frage

Nicht zu überlaufene Urlaubsziele im Sommer?

Hallo wir überlegen uns gerade, wo wir im Sommer in den Urlaub fahren/fliegen.

Also Ende Juli Anfang August.

Wir haben an Sizilien oder die Algarve in Portugal gedacht, ist es dort sehr überlaufen?

Kennt ihr noch andere schöne Reiseziele?

Sollte nicht zu weit zu fliegen sein (innerhalb Europas)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?