Busticket für Schule beantragen...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird in Bayern nicht anders sein, als in den anderen Bundesländern. Geh einfach und hol Dir noch ein Formular. Vergiss aber dann nicht den Stempel, den Du vielleicht erst dann bekommst, wenn Du das Formular ausgefüllt hast.

Die Schulsekretariate haben schon wieder Dienst. Also mal fix vormittags vorbei fahren, den Schreibkram erledigen und Stempel abholen...dann hast du am 15. dein Ticket parat.

Bekommt man den Bus nicht nur bis einschl. 10. Klasse erstattet? Ich nehme an, du kommst aus Bayern (Schulbeginn 16.9.). Bei mir war das so. Ab der 11. Klasse, egal welche Schule, musste man selbst zahlen. Wie kann das bei dir sein?

agenda 04.09.2014, 15:29

Wenn die Eltern für 3 Kinder kindergeld beantragen bekommt man das. :)

1

Was möchtest Du wissen?