Busticket beantragen - Dauer

1 Antwort

Wenn du den Bestellschein direkt in einem Kundencenter des Verkehrsunternehmens abgibst, kannst du dein Ticket normalerweise gleich mitnehmen.

Busticket. Was ist abstempelbar?

Kann rein theoretisch jedes Blatt Papier das in den Schlitz der entwertungsmaschiene passt abgestempelt werden?

...zur Frage

YoungTicket Plus Frage

Können meine Eltern zB an einem Wochenende mit meinem YoungTicket Plus mit öffentlichen vekehrsmitteln fahren?

Es ist die Preisstufe B.

Also ich kann jemanden mitnehmen (ab 19 uhr) oder an Wochenenden, aber ob ich das Ticket an Familienmitgliedern leihen kann weiß ich nicht.

...zur Frage

VRR Azubi ticket young plus beantragen?

Ich möchte mir einen Young ticket plus beantragen bei der vrr (azubi ticket) meinen ausbildungsvertrag bekomm ich erst in 2/3 wochen , hab ein zettel bekommen zum ausfüllen persönliche angaben bank konto daten und eine spalte die nur vom ausbildungbetrieb ausgefüllt werden muss , reicht das oder muss ich (21 jahre ) von meiner neuen berufsschule auch die stelle abstempeln lassen? wie gesagt den ausbildungs vertrag bekomm ich noch demnöscht will aber alles vorher beantragen..

...zur Frage

Youngticket verloren

Ich habe mein Young ticket (Kein Plus) verloren und hab keine Lust wieder 75€ zuzahlen kann ich mein Ticket irgendwie wieder bekommen?

...zur Frage

mit dem youngticket(plus) nach oberhausen?

hey ihr, ich schonwieder :b

also nochmal was, er hat ein youngticket, welches genau weiß ich nicht..

kann er damit nach oberhausen, oder brauch er ein extra ticket ? im internet und auf der bahn seite findet man natürlich mal wieder garnichts zu dem thema -.-

danke ♥

...zur Frage

Bekomme ich das Youngticket noch rechtzeitig? Ausbildung ab 1.8?

Ich habe folgendes Problem: es hat sich kurzfristig ergeben, dass ich doch noch am 01.08 eine Ausbildung anfangen kann. Dafür brauche ich ja das youngticket plus. Morgen unterschreibe ich meinen ausbildungsvertrag und das Formular für das Ticket nehme ich auch direkt mit, damit die mir das ausfüllen. Nun zu meiner Frage: mein Arbeitsort ist schon eine Ecke entfernt und ich fahre mit dem Bus ungefähr 1 Stunde. Gibt es die Möglichkeit das ich das Ticket noch rechtzeitig bekomme? Und was mache ich, wenn ich es nicht bekomme? Gibt es irgendeine Alternative? Ich bekomme nämlich von meinem Minijob erst am 15. Geld und bin ehrlich gesagt etwas ratlos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?