Busticket am Bus kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, was du online buchst musst du auch gleich zahlen. Ist ja auch logisch sonst würden manche buchen, die Fahrt dann aber nicht antreten.

Oder man kauft eben am Bus dann aber wird es teurer.

bekommt man sicher einen platz?

0

und wie teuer wird das ungefähr? bei einem 19 € bus

0
@Lucarino

Manche Lininen/Strecken sind schon mal ausgebucht.

Der Preis kann schon locker mal das doppelte betragen

0

danke für antworten.

0

Soweit ich weiß ist es bei allen Unternehmen gleich. Wenn du online buchst, musst du online zahlen. Wenn du erst vor Ort ein Ticket kaufst, zahlst du immer den teuersten Tarif. Somit ist das schon ein deutlicher Preisunterschied. Alternativ kann ich dir empfehlen in einem Reisebüro oder am ZOB in einem Ticket Center die Fahrkarte zu kaufen. Da kannst du dann teilweise auch die günstigen Preise kaufen, je nach Strecke und Auslastung. Aber eine Grantie, dass noch freie Plätze da sind, gibt es so nicht.

um was für eine Busfahrt handelt es sich? Linienbus, Reisebus,....

Welches Busunternehmen?

FlixBus, naja eigentlich irgendein Bus den man Vorort findet um die Zeit, strecke Frankfurt <-> München

0