Busticket ( Schokoticket ) kündigen

3 Antworten

Kündige schriftlich mit Namen, Kundennummer und Datum. Da du bald das Youngticket haben darfst, kannst du auch alles direkt bei id er Verkehrsgesellschaft machern

kündige schriftlich beim Verkehrsverbund: (...) hiermit kündige ich..... bla, bla, bla (...)

wie lange ist der schokoticket noch gültig?

hallo=) ich habe eine Frage und zwar möchte ich jetzt aus persönlichen Gründen von meiner Schule gehen und nächstes Jahr wahrscheinlich eine Ausbildung anfangen. Die Frage lautet jetzt: wie lange ist der Ticket nach dem Abgang noch gültig? Ich habe gehört , man kann es noch bis Sommer nutzen und dann muss man es kündigen;stimm das oder nicht?

...zur Frage

Usenext nur noch per Telefon kündbar?

Hallo ich befinde mich derzeit in meinem 14tage probe abo für usenext und würde dies gerne kündigen, aber wenn ich auf meinen account gehe und kündigen will verlangen diese das ich anrufe, kann man irgendwie auch per email kündigen oder nur per telefon?

Bitte helfen :D

...zur Frage

Ticket für öffentliche Verkehrsmittel in der Ausbildung?

Da ich am 1.8. meine Ausbildung anfange und folglich auch ab Mitte August zu meiner Berufsschule in die nächste größere Stadt fahren muss frage ich mich, welches Ticket wohl geeignet wäre. Da ich keine Schülerin mehr bin, kommt das Schokoticket, das ich die letzten Jahre genutzt habe nicht mehr in Frage. Ein paar Randdaten, die nocjh wichtig sein könnten sind: Ich bin 20 jahre alt, muss mich im VRR Gebiet bewegen können und die Ausbildung wird 2 1/2 Jahre dauern.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Ich möchte mit Freunden von Wuppertal aus nach Düsseldorf fahren, reicht unser Schokoticket bis da hin?

Danke 🙏

...zur Frage

Schokoticket bis wo gültig?

Und zwar würde ich gerne wissen ob ich mt meinem Schokoticket Gelsenkirchen/gladbeck mit dem bus nach Dortmund hin und zurück fahren kann ? :)

...zur Frage

VRR: Schokoticket während Ausbildung

Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit in einer kleinen Zwickmühle. Ich gehe von der Schule ein Jahr früher ab uns beginne meine Ausbildung.

Natürlich möchte ich mich gerne per Bus und Bahn weiterhin fortbewegen, nur ist mir das benötigte YoungTicket der VRR zu teuer. Es geht ein grosser Teil meiner Vergütung drauf, was ich mir eigentlich nicht leisten kann. Zuschüssevo Eltern und co bekomme ich keine.

Ich besitze das Schokoticket und muss es ja eigentlich abgeben. Nur kontrolliert es niemand, ob ich noch zur Schule gehe. Was würde es denn für eine Strafe geben, wenn rauskommt, dass ich das Schokoticket unrechtmäßig noch ein wenig weiter nutze.

Ich weiß, dass das eigentlich nicht in Ordnung ist, nur finde ich den Preis von 100 Euro monatlich etwas überzogen für Azubis.

Ich danke euch schon einmal. MfG Phil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?