Bussi auf die Wange

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist erstmal die frage, ob du es alles so willlst oder nicht. wenn nicht. dann währe es Nötigung. das mußt du dir nicht gefallen zu lassen.

Das du ihm eine scheuern solltest, weil der dich ohne Erlaubnis betatscht. Selbst wenn er vielleicht verliebt in dich ist, geht so ein Benehmen gar nicht.

Er betatscht so ziemlich jede!

0
@Heardbreake

Da würde ich ausflippen! Da hätte ich Blasen an der Schlaghand! Wo lebt ihr denn bitte, dass die Jungen glauben ihr wärt alle Billigfleisch?

Und falls du jetzt denkst, ich stelle mich an, überlege dir mal folgendes Szenario: Du gehst auf den oben beschriebenen Jungen zu, packst ihn bei den Eiern und gibst ihm gleichzeitig einen Kuss auf die Stirn, einfach so, und gehst dann weiter. Würdest du das tun? fändest du das gut?

0
@DeepThought42

Haha ja gute idee;) ja es is ziemlich nervig aber die sind einfach nur kindisch und kommen gerade drauf was mädchen,, zu bieten" haben! Das mit dem schlagen hab ich mal probiert....danach war das ganze für sie noch viel lustiger!

0

Er steht wohl auf dich. Wie alt seid ihr?

Er ist gleich alt wie ich 13! Naja ich bin mir nicht sicher er hängt noch sehr an seiner ex deswegen bin ich umso mehr verwirrt!

0

Was möchtest Du wissen?