Bussgeldzahlung . München. Bitte helfen :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Marienplatz. Dort ist genau so eine Stelle wo sich der MVV drum kümmert. Ist in der Nähe vom Aufgang zum Fischbrunnen.

Sei lieber etwas früher da, ansonsten musst du dich in einer etwas längeren Schlange anstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal hast du kein Bussgeld bezahlt, sondern ein erhöhtes Beförderungsentgelt.

Zuständig dürften die Münchener Verkehrsbetriebe als Betreiber der Straßenbahn sein.

http://www.mvg-mobil.de/service/kundencenter.html

Demnach auch im Hauptbahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Danjan89 24.03.2014, 16:34

Wurde eigentlich vor mehreren Monaten verlegt zum Marienplatz. Es war zumindest mal am Hauptbahnhof.

0
Luffy22 24.03.2014, 16:48

Am Marienplatz... danke schon und vielen dank dass du ich darüber aufgegeklährt hast dass dies kein Bussgeld sondern ein erhöhtes Beförderungsentgeld ist. Das hat meinen welt um einiges bereichert.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?