Bußgeldverfahren nach Polizeikontrolle. Mit wie viel kann ich rechnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann rechne mal mit dem Schlimmsten! Wie Du selber schon sagst,  Du es ja erwartet - also hilft jetzt auch kein Jammern !

Also - sorry, aber Du hast einen Führerschein ? Wenn ja, dann hast Du entweder nicht aufgepasst, oder die Fahrschule war schlampig! Sei froh, das sie Dir die Karre wiedergeben und nicht im Polizeimuseum ausstellen !

Zu Deinen Fragen - die Abmeldung oder Stillegung ist nicht teuer in Gegensatz zu dem was Dich sonst erwartet - je nach Grad der Schwere Deiner Umbauten ! Hättest Du einen Unfall verursacht, wäre wahrscheinlich dank der illegalen Einbauten nicht mal Deine Versicherung für aufgekommen. Weist Du wie teuer eine Behandlung im Krankenhaus wäre ? Du könntest ein Leben lang zahlen und es würde wohl nicht reichen !

Einen Bonus - den Du eigentlich nicht verdient hast gibt es jedoch evtl.

Ich kenne einen Geringverdiener, den das Abstottern unter der Auflage
REGELMÄßIG - das Abstottern gestattet wurde. Zahlt er nur eine Rate nicht, kann er sich im Kitchen per W-Lan die neusten Sportmodelle ansehen !

Ich hoffe, auch Du wirst mal erwachsen und begreifst, was Verantwortung heist !




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivipologti
04.09.2016, 12:28

Also erstens jammere ich nicht. Ich habe doch nur ganz normal gefragt :p 

Und zweitens bin ich hier kein Schwerverbrecher wie du mich hier gerade hin stellst.

Natürlich war es nicht richtig,das haben wir auch eingesehen und alle Mängel behoben. Nur darum ging es in meiner Frage nicht.

0

Was möchtest Du wissen?