Bußgeldbescheit nicht erhalten nach 3,5 Monaten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell verjährt das nicht. Du wirst noch ein wenig Geduld haben müssen. Die Polizei erwischt tagtäglich so viele Schnellfahrer, dass sie mit Sicherheit ihrem Arbeitspensum kaum nachkommen. Du hoffst vielleicht, dass du keinen Busgeldbescheid mehr bekommen wirst. Aber da muss ich enttäuschen. Er wird kommen. Ganz sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Bmw2408,

ich denke du wirst noch Post bekommen. Deine Personallien und co wurden sicherlich vor Ort schon von den Beamten aufgenommen. Das mit den 3 Monaten trifft nur zu, wenn du z.B. geblitzt wurdest und noch keinen Bußgeldbescheid erhalten hättest. Dann wäre das ganze verwirkt. Die Bearbeitung dauert manchmal ein bisschen länger. Hast du dich schon um Rechtsbeistand gekümmert ?

LG, Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bmw2408
05.02.2015, 13:34

Bis jetzt noch nicht da ich die Hoffnung hatte da kommt nichts wegen der Verjährung unabhängig davon das sie deine Daten haben weil wenn du geblitzt wirst haben sie ja dann auch deine Daten wegen dem Kennzeichen wenn es auf dich angemeldet ist.

0

Bis jetzt noch nicht da ich die Hoffnung hatte da kommt nichts wegen der Verjährung unabhängig davon das sie deine Daten haben weil wenn du geblitzt wirst haben sie ja dann auch deine Daten wegen dem Kennzeichen wenn es auf dich angemeldet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?