Bußgeldbescheid wenn ja wie kann man das abwenden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Deine Freundin wird schulpflichtig sein und wenn sie oft oder über längere Zeit fehlt, muss die Schule dem nachgehen. Es kann durchaus sein, dass die Eltern nun finanziell belastet werden, da sie ihre Tochter nicht in die Schule schicken. Woher weißt Du, dass sie Leberschmerzen hat. Ich denke nicht, dass man sich das selbst diagnostizieren kann und wenn ein Arzt nichts findet, wird es wohl andere Ursachen haben. Wenn es familiäre Probleme gibt, kann es auch sein, dass sie unter psychosomatischen Symptomen leidet, dann wäre sie bei einem Psychologen gut aufgehoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist deine Freundin der einzige Mensch auf der weiten Welt die so etwas hat denn an der Leber hat kein Mensch ein Schmerzempfinden. Das die Ärzte kein schwänzen entschuldigen kann ich verstehen und wenn schon das Jugendamt auf der Matte steht dann sind "Leberschmerzen" sicher ihr kleinstes Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Ärzte ihr kein Attest geben muss sie in die Schule. Klappt sie dann zusammen und wird ins Krankenhaus geliefert kriegt sie automatisch ein Attest auch wenn nicht sofort erkannt wird warum sie zusammengeklappt ist. Ist halt in Deutschland so, dass man nicht selbst vorsorglich handeln darf --- geht nur über Arztattest bzw. "wenn was passiert ist". Es gilt also ganz normal als Schwänzen und dafür sind seit neusten Bußgeldbescheide fällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leber schmerzen? Wie kann sie das ohne Ärzte so genau festlegen. Hört sich eher nach einer Ausrede an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
03.05.2016, 07:32

Weil sie sich oft erkundigt hat und sie früher dumme sachen gemacht hat kann sie davon ausgehen.

0
Kommentar von FooBar1
03.05.2016, 07:32

Wenn die Ärzte sie wegschicken dann hat sie nichts.

0
Kommentar von FooBar1
03.05.2016, 07:43

Du willst mir also sagen, dass jemand mit schweren täglichen Schmerzen, die ihn davon abhalten jeden Tag zur Schule zu gehen, jemanden nach Hause schickt und sagt da ist nichts.

Sry aber wenn jemand früher Mist gebaut hat glaube ich ihm das einfach nicht.

3
Kommentar von aneex333
03.05.2016, 07:51

tja die Ärzte haben halt nichts gefunden

0

Ja sie kann einen Bußgeldbescheid bekommen wenn sie schwänzt.

Und das tut sie, wenn sie untentschuldigt fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
03.05.2016, 07:30

naja aber wenn die Ärzte keine Entschuldigung schreiben was soll sie dann machen?

0
Kommentar von aneex333
03.05.2016, 07:34

Ich kenn sie jetzt echt lange sie hat keine psychischen Probleme usw. nur ich kenne viele Personen die sehr oft gesundheitliche Probleme hatten den wurde auch nicht geholfen weil die Ärzte nie was gefunden haben

0

Es gibt keine Leberschmerzen. Die Leber tut nicht weh, auch bei Leberschäden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
04.05.2016, 11:42

Sie War wieder bei nem Arzt und der meinte es seien die nerven

0

Was möchtest Du wissen?